A51 privater Modus (Bilder)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meist du den sicheren Ordner? Diesen findest du in den Einstellungen unter Biometrische Daten und Sicherheit > Sicherer Ordner.
Melde dich mit deinem Samsung Account an und lege eine Sperrmethode fest. Dannach findest du eine Verknüpfung im Menü.
 
L: @hoffy
Was meinst Du genau?
Den Sicheren Ordner für Deine geschützten Bilder?
Oder bei Webseiten Inkognito?
Privater Modus sagt mir so leider überhaupt nichts.
 
Einen Privaten Modus wie diesen Huawei Handys haben bietet Samsung bei seinen Handys nicht an. Nur wie hier bereits erwähnt einen Sicheren Ordner.
Bei Huawei kann man einen zweiten Nutzer Profile Anlegen wie etwa bei Windows. Je nachdem welchen entsperrcode man eingibt landet man auf diesem Profile. Beide Profile bieten vollen Nutzer Umfang ohne jegliche Einschränkungen. Können somit vollkommen unterschiedlich konfiguriert werden ohne irgendwelche Einbußen.
Aber wie gesagt, Samsung Handys haben sowas nicht. Ich Persönlich kenne diesen Modus auch von Huawei und mir fehlt dieser auch.
@Samsung
Bitte ermöglicht dies in Zukunft auch. Ein kurzes Feedback von euch zu diesem Thema würde mich Persönlich sehr freuen.
 
Das geht nur bei Samsung Tablets also wie mit Windows in deinem Besipiel.
Bei den Handys ging das kurz mal aber jetzt nicht mehr.
 
Hallo L: @hoffy,
um die Community übersichtlich zu halten, habe ich mal deinen Thread-Titel angepasst
Haben dir die Tipps unserer User geholfen?
Liebe Grüße
 
Sorry bei mein Galaxie s7 edge konnte ich in Einstellung gehen und Gerätesicherheit dann privater modus an machen dann konnte alles bilder sehen die ich vor ein verstecken konnte ich will nicht da ein anderer meine bilder sehen kann die nicht für ihn ist ( wie b.z mein Neffe der spielt ab un zu mal mit mein handy ( sein spielt ) wie kann ich die bilder schützen ( verstecken)
 
Den privaten Modus vermisse ich auch seit dem Wechsel von S7 auf S20.
 

Similar threads

B
Beim hochfahren vom Handy friert das Bild ein und fährt nicht weiter hoch ,woran kann das liegen ist ein A 51 ,man kann momentan auch nich richtig ausschalten mehr, frage für ein Freund. 4059372
Antworten
9
Aufrufe
156
Z
B
Hallo auf meinem Handy A 51 ,finde ich die Bildschirmauflösung unter Anzeige nicht mehr. Für Tipps wäre ich sehr dankbar 7705659
Antworten
2
Aufrufe
321
D
S
Hi habe ein Problem mit dem a 51 kann jemand helfen?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6135513
Antworten
8
Aufrufe
144
B
A
Ich habe ein 1 Jahr altes Samsung A 51. Seid neusten stop es während dem Schreiben und man muss dann warten, bis es sich wieder einsatzfähig ist und jetzt kam noch dazu, das es sich einfach abschaltet.Hat jemand eine Idee was das sein kann, bitte??? 3025365
Antworten
9
Aufrufe
148
M
T
Hallo, wo finde ich die Zugriffseinstellunf für AVG auf dem A 51? 3210135
Antworten
9
Aufrufe
241
E
Zurück
Oben