Wie kann man Apps ausblenden?

C
C.
User
Hi Leute wolte fragen wie man apps ausblenden kann Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Startbildschirm und dann Apps Ausblenden.
Siehe Screenshot
485143iEC8A4807D68F73A4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Startbildschirm und dann Apps Ausblenden.
Siehe Screenshot
485143iEC8A4807D68F73A4?v=v2.jpg
 
Wenn du möchtest, kannst du M-G's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
 

Similar threads

T
Hi, kann man beim A52s5G die Cam leiste irgendwie ausblenden ? Mich nervt dieser Bubs wo die Cam zu sehen ist . Bei meinem Poco F1 konnte ich diese zeile wo die Cam ist ausblenden , das man eben nicht sieht das dort die Cam ist. Glaube war irgendwas mit Notch oder ähnlich ! Ist das auf meinem...
Antworten
6
Aufrufe
162
D
B
Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
Antworten
8
Aufrufe
187
G
S
Hallo ich wolte fragen was ich machen kann da mein A40 ziemlich langsam geworden ist und alle Apps sehr lange zum Öffnen brauchen. 7273718
Antworten
4
Aufrufe
406
S
Z
Was mir noch einfällt: Du kannst die Apps aber ausblenden, das sollte mit allen Apps gehn: Einstellungen 》Startbildschrim 》Apps auf Start- und Appbildschirm ausblenden und dort alle "nervigen" Apps auswählen. Dss Löscht die Apps nicht, aber verbirgt die Appicons Das Ausblenden geht dann z.B...
Antworten
9
Aufrufe
163
P
G
Ich nutze den Samsung Kalender. In diesem sind seit heute auf einmal Termine von einer Gruppe drin die ich nicht kenne. Wie kann ich die Verbindung zu diesem Kalender trennen? Ich will nicht nur deren Termine ausblenden, ich will dass die auch meine Termine nicht mehr sehen können. Danke für...
Antworten
14
Aufrufe
191
J
Zurück
Oben