Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
K
Hallo wo finde ich beim Samsung A20 die Mac Adresse? Danke*1f642.png* 2796634
Antworten
3
Aufrufe
132
K
U
Ich würde gerne den Samsung Push Service abschalten,deaktivieren, deinstallieren oder zumindest in den Standby Modus schalten. So könnte ich (vor allem im Standby) Akku sparen. Außerdem möchte ich von Samsung Apps sowieso grundsätzlich keine Push Nachrichten. Gibt es eine Möglichkeit dafür...
Antworten
5
Aufrufe
117
W
F
A51
Hallo ich habe Probleme mit den Apps und dem WLAN es braucht sehr lange bis die Apps geladen sind und das WLAN braucht ebenfalls einige Zeit bis es da ist. Hat jemand ein Rat für mich was ich machen kann 2784087
Antworten
5
Aufrufe
159
S
L
Hallo,Wie kann ich bei meinem a51 die Daten sichern damit ich es zurücksetzen kann.Wie kann ich meine Daten wieder herstellen wenn ich es zurückgesetzt habe ?LG 2775452
Antworten
4
Aufrufe
136
L
A
Hallo zusammen, Kann man mit einem Pen auf dem A71 in den App Notes oder ähnliches schreiben? Also Pen mit Spitze, nicht mit touchende? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) Danke für eure HilfeVG Anja 2779129
Antworten
5
Aufrufe
108
A
J
Ich habe auf meinem Galaxy A51 seit Oktober letzten Jahres kein Sicherheitsupdate mehr bekommen. Ist das normal oder bei manch anderem genau so? Oder hat Samsung da gepennt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2624215
Antworten
10
Aufrufe
129
J
U
Wer kann helfen? Ich kann nur zwischen hell und dunkel wählen. Aber der Schleier, der Blaustich bleibt. 2734144
Antworten
6
Aufrufe
114
F
D
Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
Antworten
8
Aufrufe
145
D
B
Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich diesen Benachrichtigungston nirgendwo eingestellt habe. Ich habe schon versucht das Handy neu zu...
Antworten
5
Aufrufe
153
B
J
A50
Hallo weis jemand zufällig wo man bei dem A50 denn kompass findet? 2768637
Antworten
2
Aufrufe
117
W
S
Hi. Bin von einem Galaxy S7 auf das A20S umgesprungen. Hatte vorher einen einstellbaren Equalizer. Nur leider beim A20S. Nur Dolby Atmos mit den 3 oder 4 voreingestellten "Profilen".Klar. Ich weiß dass es PowerAmp und Co. gibt, aber mir geht es primär auch um die Equalizer Einstellung für Apps...
Antworten
9
Aufrufe
120
S
M
Guten Morgen, ich habe aktuell mit meinem Samsung Galaxy A7 2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem Samsung Konto anmelden kann. Als Fehlermeldung nach den AGBs und co. kommt immer die Meldung, dass die Meldung nicht verarbeitet wurde. Habe bisher einige Vorschläge aus anderen Beiträgen...
Antworten
1
Aufrufe
119
M
L
Hallo Community, mein Mikrofon bei meinem A71 funktioniert manchmal gar nicht und da muss ich immer ein Neustart machen das es wieder geht, habt ihr eine Idee warum das so ist und wie man das rückgängig machen kann. Vielen Dank im Voraus. 2756758
Antworten
7
Aufrufe
155
L
A
Hallo, gibt es möglw. Updates, die nur über WLAN geladen werden können LG Newcomer 2755850
Antworten
11
Aufrufe
115
A
L
Kann mir Mal irgendjemand sagen wann es endlich Mal ein Update geben wird ich weiß das Samsung sehr viele Geräte vertreibt aber wenn man nicht alle auf den neusten Stand halten kann dann sollte man nicht so viele unterschiedliche Handys verkaufen wir haben denn 31.januar und ich bin echt...
Antworten
7
Aufrufe
130
L
N
Gestern habe ich noch normal Musik gehört und Videos auf Youtube angesehen und nun stehe ich auf möchte mein Lieblingsbild hören und wunder mich..... kein Sound nicht mal ein kratzen ist zu vernehmen .Hilfe ? Edit: habe es neu gestartet ton läuft wieder, aber nach ein paar Minuten das selbe...
Antworten
9
Aufrufe
346
K
F
Meine sim karte Brautcht immer einen Code. Es erkennt die SIM karte einfach nicht.hat jemand da einen Trick???*1f62d.png* 2751573
Antworten
3
Aufrufe
200
V
A
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A40. Ich habe das Gerät seit knapp einem Jahr und bisher hat alles fehlerfrei funktioniert. Allerdings wird seit dem letzten Update, welches ich am 18.12. installiert habe, immer wieder meine SIM Karte nicht erkannt. Entweder wechselt das...
Antworten
9
Aufrufe
193
J
U
Hallo,Ist das im Netz beschriebene Samsung A21s so schlecht wie gesagt oder gibt es welche, die mit dem Handy zufrieden sind?Vielen Dank im voraus. 2728651
Antworten
7
Aufrufe
135
S
L
Hallo,habe seit kurzem einen Opel mit Intellilink.Leider verbindet sich mein Samsung A50 nicht damit.Bluetooth funktioniert ohne Probleme.Android Auto App ist seit dm letzten update ja eh auf dem Handy.Aber das Spiegeln auf das Autodisplay klappt nicht.Mit einem IPhone geht es auf Anhieb.Muss...
Antworten
5
Aufrufe
145
D
I
Nabend! Hat jemand von euch ein Smartphone bestellt durch das Internet? Oder sollte man doch ins Geschäft gehen das Handy kaufen von dort. Danke! Bis bald 2729328
Antworten
7
Aufrufe
104
S
B
Hallo,Ich habe ein A71 an dem der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Habe schon alles ausprobiert habe das Telefon auch komplett zurückgesetzt, leider alles ohne Erfolg. Wäre sehr dankbar für Ideen übrigens mit am USB Anschluss angeschlossener Maus funktioniert alles wunderbar. 2729700
Antworten
2
Aufrufe
144
G
A
Hallo ihr alle da draußen,viel mehr,da drinnen..Kann mit bitte jemand kurz verständlich erklären wie ich eine Audio Datei also eine Melodie als Klingelton einstellen kann. Auf dem Samsung A21sDanke 2729380
Antworten
3
Aufrufe
160
A
U
Hallo, einige Samsung Handys haben ja immer noch ein eingebautes UKW/FM Radio. Um das mit der entsprechenden App zu nutzen, muss zwangsweise ein Kopfhörer (oder zumindest ein Kabel) an der 3,5mm Klinkenbuchse angeschlossen sein. Dieses fungiert dann als UKW Antenne. Natürlich kommt das...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
J
Hallo, unter der Innenkamera meines Galyxy A20 befindet sich eine Menge Staub, welcher das Bild "milchig" und unscharf macht. Hat jemand einen Vorschlag wie ich den Staub entfernen kann? 2712100
Antworten
2
Aufrufe
137
K
H
Ich habe seit letzter Woche die Jabra 65T Elite Bluetooth InEar-Kopfhörer, um unterwegs Musik zu hören. Leider gibt es immer wieder mal kurze Aussetzer beim Musikhören, zwar nur für wenige Hunderstel Sekunden, aber natürlich sehr nervig. Manchmal passiert 10-15 Min nichts, dann aber passiert es...
Antworten
2
Aufrufe
106
H
M
Mein neues Handy A20e sucht nicht automatisch nach WLAN...Was kann ich tun?Muss immer vorher in Einstellungen und Netzwerk Einstellungen zurücksetzen. Nervt. 2690838
Antworten
4
Aufrufe
134
G
A
Hilfe !Meine gesamten Fotos/Alben sind aus der Galerie verschwunden !Ich habe sie nicht gelöscht !Auf Google Fotos sind sie noch vorhanden.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2692755
Antworten
9
Aufrufe
95
E
P
Hallo zusammen, weiß einer warum das Galaxy a12 keine clouds und keine Galerie Synchronisierung hat? Liegt es daran weil es einfach noch zu neu ist? 2674742
Antworten
28
Aufrufe
236
P
Zurück
Oben