Unverhoffter Neustart

W
W.
User
Ich hab da Mal eine Frage. Mein Samsung A51 macht nach dem letzten Update immer wieder von selbst einen Neustart! Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Vielleicht nachschauen ob eine Neustart Regel unter Gerätewartung aktiviert ist.
    446732i254F0D882B55CE1C?v=v2.jpg
     
    moin L: @Wanda44
    ist (entsprechend der Überlegung von L: @BornTastecup ) bei Einstellungen > Gerätewartung > oben rechts 3 Punkte > Erweitert > der Automatische Neustart aktiv? Ggf. deaktivieren.
    Bringt das Zurücksetzen der Einstellungen Abhilfe gegen Neustarts? -> Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen.
    Beachte: Einige wenige individuell vorgenommene Einstellungen gehen dann verloren und sind bei Bedarf neu einzustellen bzw. zu überprüfen, z.B. Klingelton, Bildschirm-Timeout, WLAN-Zugangsdaten, Datum und Uhrzeit automatisch stellen, Standort-Freigabe, Speichern von Bildern auf SD-Karte (falls vorhanden). Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Einstellungen für runtergeladenen Apps, Kontakte, Bilder, Texte in Notes, Favoriten im Samsung-Browser bleiben alle erhalten.
    Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden. Neu starten.
     

    Similar threads

    W
    Nach dem Update kamen unverhoffte Neustarts. Da dies Problem hier schon öfter erfragt wurde, habe ich zunächst den wipe-cache durchgeführt und die repair-app. Geholfen hat es wohl nicht, jedenfalls nicht bei meinen Problemen: ich muss weiterhin die Synchronisation der email-Adressen nach jedem...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    156
    W
    H
    Nach dem Update auf Android 12 kommt es immer wieder mal zu ungewollten Neustarts. 4775486
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    B
    D
    Samsung A51 fährt nicht hoch. Es ist nur das Ladesymbol zu sehen. Das Ladesymbol zeigt einen leeren Akku an. Nach längerem Laden kommt das Samsung Symbol mit dem Schriftzug A51. Auf diesem Stand bleint das Hochfahren stehen. Das Phönomen trat nach einem Update auf. Ich habe schon alle...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    1K
    D
    W
    Hallo, Bei dem A51 einer Bekannten wird das Display ab und zu bund und unscharf. Der Fehler ist aber immer nur ganz kurz da. Was könnte die Ursache sein und was könnte man machen um den Fehler zu beheben? Auch ein mehrmaliger Neustart hat nicht geholfen. Gruß Wolfgang 6405327
    Antworten
    7
    Aufrufe
    193
    S
    G
    Hallo, bei meinem A51 habe ich nach jedem Neustart kein WLAN mehr. Ich betreibe eine Fritzbox 7590, wenn ich da auf WLAN- Sicherheitseinstellungen - Verschlüsselung gehe, erscheint mein A51 auf der Liste der nicht verbundenen Geräte. Eingestellt ist nur Zugang auf vorhandene Geräte, wenn ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    B
    Zurück
    Oben