Display Schaltet sich schnell aus

M
M.
User
Hallo liebe Samsung Community, Ich hab ein problem mit meinem Handy. Ich habe das A51 und seit dem letzten Software update schaltet sich immer der bildschirm aus. Mein problem ist aber, wenn ich in den einstellungen die option auswähle das das handy erst nach 10 min ausgeht setzt sich die einstellung immer wieder zurück egal was ich tu. Kann mir jemand helfen? Is ne dumme frage aber mich nervt das auf dauer :rolleyes:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe auf (Energiesparmodus deaktivieren), das kann das Einzige sein was ich kenne, wenn die Beleuchtung auf 15 Sekunden beschränkt ist.
 
das bedeutet selbst wenn du die Beleuchtungsdauer auf 10 Minuten setzt, so deaktiviert sich die Beleuchtungsdauer nach 15 Sekunden wenn der Energiesparmodus aktiviert ist.
 
der energiespar modus ist aus das hab ich vergessen dazu zu schreiben sorry
 
Kannst Du einschätzen oder am besten mal nachzählen wie lange es dauert bis der Bildschirm ausgeht???
Ansonsten würde ich dss auch nicht verstehen warum das passiert, vielleicht die Timeout auf 1ne Minute stellen um zu probieren ob das funktioniert...
 
Also geh da hin wieder wo man auswählen kann wie lang der Bildschirm an bleiben soll dann wähle z.b 10 min aus und dann musst du oben links ein zurück Pfeil sehen geh von da wieder raus nicht vom Handy sondern vom diesen Pfeil
 

Similar threads

L
Hallo liebe GF Community Ich habe eine Samsung Fernseher (Model:UE40D6500VS). Er hat bis vor kurzem eigentlich gut funktioniert. Seit kurzem schaltet er sich ungefähr alle 3-4 min aus. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut ob der Schlaftimer an ist. Ich wollte den Fernseher auf die...
Antworten
0
Aufrufe
308
L
W
Huhu, Weiß eventuell jemand, wo ich in den Einstellung für Telefonate das Touch Screen vor versehentlichen Berührungen runter regulieren kann und das Display bei den Telefonaten am Ohr aus bleibt. Hab nämlich bei jedem Anruf das Nervige Problemchen, dass der Display Sensor nicht richtig...
Antworten
0
Aufrufe
142
W
M
Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das Problem das wenn mein Handy am Laden ist (Kabel), geht das Display nur im Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
151
M
T
Hallo Community, bei meinem Note 10 schaltet sich seit ein paar Tagen das Display dauernd von selbst ein. (dadurch wird der Akku sehr schnell leer und das Gerät auch ztw. warm) Habe versucht einige Einstellungen zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich gedacht es könnte "Softwareproblem"...
Antworten
13
Aufrufe
144
E
2
Solangsam nervt mich Samsung. Seit dem letzten Update friert täglich 1-2 mal des Display ein. Oft morgens wenn der Wecker runter geht. Das Handy schaltet sich dann automatisch wieder ein. Seit dem Update funktioniert auch die Modi Einstellung nicht mehr. Der Zuhause und Arbeitsmodus...
Antworten
5
Aufrufe
590
A
Zurück
Oben