Seit Update Probleme

2
2.
User
Solangsam nervt mich Samsung.

Seit dem letzten Update friert täglich 1-2 mal des Display ein. Oft morgens wenn der Wecker runter geht. Das Handy schaltet sich dann automatisch wieder ein.

Seit dem Update funktioniert auch die Modi Einstellung nicht mehr. Der Zuhause und Arbeitsmodus funktioniert meistens. Sobald diese aber aus gehen, weil ich kucht mehr in der Gegend bin schaltet sich der Schalfmodus ein. Auch wenn automatisch einschalten nicht an ist. Diesen Modus hab ich jetzt gelöscht, mal schauen ob es was bringt.

So wie ich es verfolge bin ich nicht die einzige mit dem Problem des Bildschirm einfrierens und Samsung tut nichts dagegen.

Es nervt, einfach.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wieso hast Du Deinen Beitrag in der Lounge gepostet und schreibst dann noch nicht einmal dabei um welches Gerät es geht? Auch wenn zu vermuten ist das es mal wieder um das S21 geht. Die Lounge ist eigentlich für Themen gedacht die nichts mit Samsung zu tun haben oder die off topic sind.
 
Ich habe diesen Post in "Andere Smartphones" verschoben. Da wir nicht wissen, um welches Smartphone es genau geht passt er hier erstmal am besten hin.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Leute, Seit dem neuen Update vom November spinnt das Wlan. In Foren berichten das viele Nutzer. Sobald das s6 in den Standbymodus kommt schaltet wlan sich aus. Muss dann Neustart machen, es klappt noch nicht mal über Statusleiste Wlan einzuschalten. Es hält dann eine Weile und dann ist es...
Antworten
99
Aufrufe
441
M
R
Seit dem Update auf Android 13 spinnt mein Ing DiBa App. Bekomme keine Benachrichtigung mehr. Benachrichtigung ist ausgeschaltet,schaltet ich sie ein tut das Telefon automatisch die Benachrichtigung wieder ausschalten 6428648
Antworten
7
Aufrufe
196
H
N
Hallo zusammen. Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren...
Antworten
7
Aufrufe
280
N
H
Seit dem Update habe ich folgende Probleme: -bei streaming fällt die tonübertragung via bluetooth aus, sobald der bildschirm abschaltet -dual sim selector APP funktioniert nicht mehr 918583
Antworten
1
Aufrufe
131
J
L
Hallo,seit dem Update auf Android 10 meines A9(2018) werden keine Gesichter mehr erkannt und Selfies ebenfalls. Hat jemand von Euch das selbe Problem und eine Lösung parat?Ich habe schon alle Galeriedaten und die CMH Provider Daten gelöscht, aber sobald ich einer Person einen Namen gebe und oder...
Antworten
4
Aufrufe
122
L
Zurück
Oben