Seit dem Update auf Android 13 Apps spinnen

R
r.
User
Seit dem Update auf Android 13 spinnt mein Ing DiBa App. Bekomme keine Benachrichtigung mehr. Benachrichtigung ist ausgeschaltet,schaltet ich sie ein tut das Telefon automatisch die Benachrichtigung wieder ausschalten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Abend,
Sind nach dem Update alle Apps aktualisiert wurden, auch im Galaxy Store?
 
Ich würde noch prüfen, dass die App nicht im Standby oder Tiefschlaf ist, dann schicken sie auch nur verzögert oder gar keine Benachrichtigungen. Eine weitere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein, wenn die Benachrichtigungen aktiviert wurden.
 
Danke für die Hilfe....aber das große Problem ist das ich die Benachrichtigung nicht aktivieren kann! Sobald ich sie aktivieren tue, schaltet meine Telefon sie automatisch wieder aus...
 
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
Das wäre ne Möglichkeit, falls noch nicht gemacht*1f917.png*, persönliche Daten/Bilder werden nicht gelöscht*1f917.png*.
Falls es nur die Ing DiBa ist, dann wäre es möglich, das die App erst auf Android 13 angepasst werden muss*1f917.png*
 
Danke für deinen Tipp. Hab ich schon alles gemacht hat aber nicht zum Erfolg gebracht. Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken*1f609.png*...es ist mir bisher nur bei dieser App aufgefallen.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, habe leider nichts Passendes gefunden.Gestern habe ich Android 13 auf meinem S21 installiert und eigentlich noch nix verändert. Seitdem werden alle Benachrichtigungen ausschließlich als App-Symbol-Indikator angezeigt aber erscheinen nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
226
K
T
Hallo zusammen, nachdem Update meines S21 auf die Android 13 funktioniert die Pop-Up Benachrichtigung (bspw. Seitenlicht) nicht mehr.Kennt jemand das Problem bzw. ist ebenfalls betroffen? 6436618
Antworten
9
Aufrufe
605
E
I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
358
I
U
Hat schon jemand das Android 13 Update für das S21FE bekommen?Update: heute ist es soweit :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6427797
Antworten
11
Aufrufe
204
C
I
Warum sind die Symbole nach Android 13 Update so klein? Kann ich die wieder größer machen? 6392918
Antworten
9
Aufrufe
202
J
Zurück
Oben