Galaxy A3 (2017) - Probleme nach Update auf Android 8 - Oreo

H
h.
User
Seit dem Update habe ich folgende Probleme:
-bei streaming fällt die tonübertragung via bluetooth aus, sobald der bildschirm abschaltet
-dual sim selector APP funktioniert nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo hugo2019,
@hugo2019 schrieb: -bei streaming fällt die tonübertragung via bluetooth aus, sobald der bildschirm abschaltet
Hast du nach dem Update schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Das geht unter folgendem Pfad:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
@hugo2019 schrieb: -dual sim selector APP funktioniert nicht mehr
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da es sich hierbei um eine Drittanbieter App handelt. Für die Pflege von Anwendungen ist der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich. Die Kontaktdaten zu dessen Support findest du in den Details der App im Play Store.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
242
K
L
Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht zu gestern das Update meines A3 (2017) auf Android 8.0.0 durchgeführt habe, habe ich leider starke Probleme. Ist die Kamera-App geöffnet, wird ca. alle 2-3s der Bildschirm für ebenfalls ca. 2-3s schwarz, dann erscheint das Kamerabild wieder für 2-3s, dann...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
S
Liebe Community, ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der Erinnerung. Auch wenn Termine abgelaufen sind, erscheint in Outlook auf dem PC ein Erinnerungsfenster...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
S
Hallo, Mein neues Galaxy A3 hat bei der Nutzung von mehr als einem Access Point in meinem Netz Probleme. Egal ob die SSID gleich ist, oder einen anderen Namen hat. Sobald ich von einem AP zum anderen wechsele beendet das A3 die WLAN Verbindung im Sekundentakt. Ich betreibe viele andere Tablets...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben