S22 Ultra - Wecker seit One UI 5.1 Update

N
N.
User
Hallo zusammen.
Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren und kann erst dann den Wecker ausschalten.

Das nervt denn es dauert entschieden länger als über die anderen beiden Möglichkeiten die vorher definitiv funktioniert haben. Hat noch jemand dieses Problem?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du schon den Cache und die Daten der Uhr App gelöscht ??? Musst danach allerdings deine Wecker neu einstellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du schon den Cache und die Daten der Uhr App gelöscht ??? Musst danach allerdings deine Wecker neu einstellen
 
Hallo Steffi. Wow, das hat tatsächlich geholfen. Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Vielen Dank. :great:
 
Ich war mal so frei und habe Steffis Beitrag als Lösung markiert. Das hilft vielleicht anderen Usern mit dem gleichen Problem.
 
Selbe hier aber mit dem Timer. Stell ich diesen z.b. auf 30 Minuten, schaue währenddessen TikTok oder sonst was, hört dieser einfach auf und bleibt stehen. Das Timer Fenster ist zwar noch da, aber es ist keine Zeit mehr zu sehen. WIPECACHE etc. Schon gemacht. Das letzte Update hat es nicht besser gemacht
 

Similar threads

K
Hallo zusammen! Der Schlaf-Modus des One UI 5.x bringt mich um den Verstand. Ich möchte, dass sich der Schlaf-Modus um 22.30 Uhr aktiviert und um 6.30 Uhr abschaltet. Das funktioniert auch tadellos. Was mich nervt ist, dass sich nach Beendigung des Schlaf-Modus ein Wecker auf die Endzeit 6.30...
Antworten
1
Aufrufe
513
K
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
539
S
J
Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht hat, konnte man die Datei wiederherstellen. Auch bei dem langen Problem wo Kontakte ständig grundlos...
Antworten
28
Aufrufe
482
J
L
Hallo Gemeinde, seit dem das One UI 3.0 bei mir installiert ist, habe ich bei Kalendererinnerungen und beim Wecker sehr helle Screens, wenn die "Erinnerung" im Sperrbildschirm angezeigt wird. Das nervt, denn gerade Wecker läuten, wenn es dunkel ist. Vorher mit UI 2 war das nicht so und es war...
Antworten
8
Aufrufe
396
L
J
Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen auszuwählen, muss ich erst die Ein/Aus-Taste drücken. Früher war dies/der Wecker gleich direkt auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben