Fernseher schaltet sich automatisch aus?

L
L.
User
Hallo liebe GF Community
Ich habe eine Samsung Fernseher (Model:UE40D6500VS). Er hat bis vor kurzem eigentlich gut funktioniert. Seit kurzem schaltet er sich ungefähr alle 3-4 min aus. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut ob der Schlaftimer an ist. Ich wollte den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurück setzen aber dafür muss ich in den smart Hub. Es braucht aber immer etwas Zeit den zu starten und der Fernseher schaltet sich vorher schon automatisch aus.
Danke schonmal für eure Hilfe und antworten.
LG lemmi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Hallo, ich habe einen Samsung Smart Hub TV, der 13 Jahre alt ist und leider schaltet er sich jeden Morgen zwischen 12:00 und 1:30 Uhr von selbst ein und flackert auch, wenn er sich dabei selbst einschaltet. Der rote Leuchtpunkt zeigt auch an, dass sich der Fernseher im Ausschaltmodus befindet...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
H
Mein Fernseher hat sich eben von alleine ausgeschalten, als ich dann versucht hab ihn wieder an zu machen hat es funktioniert doch er ist sofort wieder ausgegangen, dann nach einer kurzen Zeit konnte ich ihn jedoch problemlos wieder anschalten. Es liegt nicht an einer Zeit die überschritten...
Antworten
2
Aufrufe
394
Sami
L
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bei meinem Samsung Fernseher erscheint seit kurzem "Aktuell kein Audio/Video. Was bedeutet das? Ich habe meinen Fernseher auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und die HDMI Kabel raus und wieder eingesteckt, aber das funktioniert leider auch nicht. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
M
Hallo zusammen, wie oben beschrieben schaltet sich der Fernseher ( GQ65Q9FNGTXZG ) von selbst ein. Den Fernseher habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und ist für mich der erste Smart TV, diese Woche ist mir aufgefallen das er sich selbst einschaltet. So wie es scheint schaltet er sich nach dem...
Antworten
70
Aufrufe
532
J
P
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV, er schaltet sich ständig an und aus. Das Bild wird etwas heller und dann nach gut 5 Sekunden geht er wieder aus und es beginnt von vorne. Es handelt sich um den GQ55Q60RGTXZG Alle Stecker sind schon gezogen, doch es ändert sich einfach nichts...
Antworten
5
Aufrufe
309
P
Zurück
Oben