Internet Zugangspunkt

M
m.
User
Hallo zusammen, habe ein A51 als Nachfolger für ein A50 angeschafft. Jetzt ist meine mobile Internetverbindung extrem schlecht im Vergleich zu vorher. Gleicher Anbieter, gleicher Ort... Kann das am Zugangspunkt liegen? Bei mir ist dort O2 Internet eingestellt... Oder gibt es andere Stellschrauben die ich drehen kann? Danke schon mal LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @maihou,
    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht, versuche mal die Netzwerkeinstellungen des Galaxy A51 zurückzusetzen. Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
     

    Similar threads

    A
    Auch wenn ich einige ältere Beiträge hier fand, fehlt mir leider eine Lösung für mein Problem. Die Lösungen, die hier veröffentlicht werden, sind dermaßen abenteuerlich, dass ich hoffe, dass es eine einfachere Möglichkeit gibt. Mein mobiles Internet bleibt des öfteren hängen. Beim Prüfen der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    330
    A
    Z
    Seit dem Update auf Android11 auf meinem A50 habe ich massive Probleme mit einzelnen Apps und deren Internetverbindung. Irgendwann fängt es an dass z.B. ebay Kleinanzeigen angeblich keine Internetverbindung hat. Habe der App eingestellt, dass sie im Hintergrund laufen darf, nicht überwacht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    Z
    T
    Hallo Forum. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51-4G. Die WLAN-Verbindung wird zwar angezeigt funktioniert aber nicht ( ellenlanges Laden oder das "!" neben dem Symbol was aussagt keine Internetverbindung ). Es ist eingestellt dass 4G und WLAN...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    T
    R
    Ich bin mit meinem deutschen S8 in Chile und musste es hier erstmal für die Netzsperre einen Entsperrcode beantragen, um es benutzen zu können. Das hat auch ohne Probleme geklappt, allerdings funktioniert mein mobiles Internet kaum mit chilenischen SIM-Karten. Und ich habe schon verschiedene...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    R
    F
    Hallo liebe Community, Ich Kämpfe jetzt schon seit dem update mit gleich mehreren Problemen! 1. Fehler Meldung "Musik angehalten" ... auch wenn die App nicht geöffnet ist. ( wird auch beim drücken von "ok" nicht geschlossen). 2. Mobiles Internet funktioniert zwar aber sehr langsam meine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    M
    Zurück
    Oben