Sperbildschirm

C
C.
User
Guten Abend alle zusammen Ich wollte fragen ob ihr wisst wie das geht mit den sperbildschirm dort sind jetzt 2 andere Apps
452322iD5D9F5D60C9032B3?v=v2.jpg

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Kannst du unter:
    Einstellungen 》Sperrbildschirm 》dann auf Shortcuts einstellen, was links und rechts für eine App erscheinen soll. :laugh:
     

    Similar threads

    F
    Heyy wie erstellt man seinen eigenen wetter animation auf sperbildschirm Regentropfen auf bildschirm wenn es momentan regnet usw  9037397
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    K
    T
    Wisst ihr wie ich nicht sehe das mir jemand auf WhatsApp geschrieben hat also halt wen ich mein Handy das Sperbildschirm sehe das dort dan ein WhatsApp Bild ist? :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3063966
    Antworten
    30
    Aufrufe
    186
    E
    S
    S22 Ultra 512 GB Habt Ihr auch das Problem, das der Sperbildschirm öfter Einfeiert? Manchmal reicht kurz Warten, manchmal muss ich das Handy neu Starten. Hat jemand eine Lösung? 5120204
    Antworten
    7
    Aufrufe
    135
    B
    M
    Hallo, ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm drehen lässt. Habe auch die automatische drehen aktiviert trotzdem lässt es sich auch da nicht in den Querformat Modus lenken. Hat vllt jemanden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    272
    M
    E
    Hallo liebe Community, Ich bin schon seit langem Samsung Nutzer jetzt ist das S8U noch in meine Sammlung gewandert, aber ich habe ein Problem der Sperbildschirm richtet sich nicht in Querformat aus ich bin mit den Samsung Einstellungen eigentlich gut vertraut habe aber bisher noch keine Lösung...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    375
    E
    Zurück
    Oben