Wenn ich mein A71 ausschalten, dauert es 3 Sekunden u es fährt von alleine hoch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn es selber hochfährt kann es sein das deine On off taste beschädigt ist
 
L: @ThomasSchu
Versuche das mal,
Wische mal von oben nach unten, Quick Paneele/ Schnelleinstieg. Jetzt hast Du oben diesen Ausschalter, Kreis mit einem kleinen Strich oben. Tippe mal drauf und probiere es mal von hier aus.
Ähm, Deine Hülle ist aber jetzt nicht der Störfaktor, da klemmt nichts?
 
L: @ThomasSchu
Gehe mal in den Sicheren Modus.
Halte auf Dein roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint, da tippe mal drauf.
Passiert es dort ebenfalls?
Stört so eine App, wie Antiviren oder Clean App jetzt bei Dir?
 

Similar threads

I
Wenn ich das Gerät Ausschalte und dann den Powerbutton drücke passiert nichts, erst nach dem zweiten mal, dann reagiert das Smartphone und fährt wieder hoch.. Kann mir einer Helfen? Und die Bubbles unter Android 11 mit One UI 3 funktionieren nicht. Habe bisher darüber nichts gefunden, wie ich...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
180
B
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar. Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt selbständig neu hoch- manchmal erst beim 3 anlauf, Apps bleiben hängen, Tastatur funktioniert ab und zu...
Antworten
10
Aufrufe
140
J
M
Hallo, ich habe seit 3 Jahren eine Samsung Watch 3 und hat immer bestens funktioniert. Seit gestern öffnet sich immer Samsung Pay auf der Uhr von alleine. Ich benutze das aber nicht. Wenn ich die Uhr in den Wassermodus versetze dann passiert es nicht, aber sobald ich dieses wieder ausschalte...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
J
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich in der höchsten Auflösung bei meinem A71 photografieren will, ist es nicht möglich, den Blitz zu aktivieren. Auch geht die Auflösung nur in 3:4, wenn man Standartformat 16:9 oder gar Full haben möchte, geht die Auflösung nur zurück. Kameraversion ist...
Antworten
14
Aufrufe
97
O
Zurück
Oben