Nach dem Ausschalten des Geräts funktioniert der Powerbutton nicht richtig.

I
I.
User
Wenn ich das Gerät Ausschalte und dann den Powerbutton drücke passiert nichts, erst nach dem zweiten mal, dann reagiert das Smartphone und fährt wieder hoch.. Kann mir einer Helfen?
Und die Bubbles unter Android 11 mit One UI 3 funktionieren nicht. Habe bisher darüber nichts gefunden, wie ich das lösen kann.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
wenn du es aus machst ruhig 10-15sek warten dann ist das handy richtig aus

Es ist völlig normal, daß das Gerät etwas Zeit benötigt, wenn du es direkt nach dem Ausschalten wieder einschalten willst.
Die von LennoxR angegebenen 10 bis 15 Sekunden sind ein guter Richtwert.

L: @ItsLive19 So ein Verhalten ist vollkommen normal. Hatte ich auch bei mein S20. Das Gerät braucht noch etwas bis es komplett abgeschaltet ist *:smiling-face:

Wenn du das Gerät sofort wieder starten möchtest, dann kannst du doch auch einfach die "Neustart" funktion verwenden.

Similar threads

T
Hallo, Anfang Februar erfolgte auf meinem S10e das Update auf One UI 3 und Android 11. Seit dem Update funktioniert die Fingerabdruck-Erkennung nicht mehr richtig. Fingerabdrücke werden höchstens in 1 von 20 Fällen erkannt. Eine Neu-Registrierung der Fingerabdrücke brachte keine Verbesserung...
Antworten
9
Aufrufe
211
T
S
Hallo zusammen, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 via OTA geupdatet und kurze Zeit später noch ein kleineres Update installiert. Aktuell ist One UI 3.0 und Andruid 11 installiert. Da ich verschiedene Probleme mit meinen Apps hatte, die acu durch eine App-Neuinstallation nicht behoben werden...
Antworten
19
Aufrufe
195
H
R
Moin zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Galaxy Book Ion 15" hängt jedes mal beim "ersten" Start. Szenario: Ich sage Windows "Neu starten". Das Gerät startet neu, Samsung Logo (ohne "Windows Kreis"), Gerät ist eingefroren. Lässt sich über einen kurzen Druck der Powertaste ausschalten -...
Antworten
12
Aufrufe
277
D
D
Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Ich habe mir neulich eine neue TV Fernbedienung gekauft von SAMSUNG, passend zu meinem SAMSUNG Smart TV. Alle Tasten funktionieren. Ich kann nur den Fernseher damit nicht AUS schalten... Ich habe eine Steckerleiste mit...
Antworten
2
Aufrufe
788
Sami
N
Hallo zusammen, Ich bin total verzweifelt... Mein Galaxy Book3 hat vorgestern Updates gemacht. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch.. Man sieht das Samsung m Symbol und wenn es verschwindet, bleibt das Display schwarz, und man sieht den Mauszeiger + einen blauen Kreis (zeigt an, dass er...
Antworten
12
Aufrufe
229
U
Zurück
Oben