Anrufbeantworter

A
A.
User
Hallo, ich habe vor Jahren so einen Text auf meinen Anrufbeantworter gesprochen, der jetzt jedes Mal abgespielt wird, wenn ich einen Anruf nicht annehme und die anrufende Person auf meine Mailbox sprechen will. Ich würde das sehr gerne löschen, finde aber einfach nicht heraus, wie das gehen soll. Kann mir da jemand helfen?(Samsung Galaxy A51)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, Das geht über Codes deines Netzbetreibers. Entweder du fragst den Provider, suchst selbst nach Codes oder schreibst kurz welchen Betreiber du hast.
     
    Danke, also mein Netzbetreiber ist Medion mobile / Aldi talk .
    Aber ich kann auch selber suchen. Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen! *:smiling-face:
     
    Ich kenne es nur das man seine Mailbox anruft, dann die Ansage abwarten und dann mit Taste x ins Hauptmenü und Rest wird erklärt......
     
    ##21# deaktiviert / ##21*rufnr# aktiviert
    448852iA13026E90C2CD30C?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    E
    Hallo - hab seit einer Woche ein A51 . Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Wähltonmelodie - also das was ein Anrufer hört bis ich ran gehe - aktiviert ? Danke... 2490216
    Antworten
    4
    Aufrufe
    97
    E
    N
    Hallo, Ich kann auf meinem Samsung galaxy Note8 anrufe mit der grünen taste annehmen jedoch kann ich dann nicht sprechen und nur auflegen, anschliessend werden die Anrufe im Anrufprotokol mit so einem blauen symbol angezeigt. 1554531
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    J
    R
    Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe eine (bislang noch) theoretische Frage. Aus bestimmten persönlichen Gründen würde es bei mir evtl. Sinn machen, ein zweites Smartphone anzuschaffen. Bislang habe ich ein Samsung Galaxy AO4s. Nun zu meiner Frage: wäre es überhaupt möglich, eine Rufumleitung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    R
    R
    Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen. Weiss jemand warum das so ist? Vielen Dank für Eure...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    127
    S
    J
    Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann nirgends mehr anrufen . Es wird keine Verbindung hergestellt und ich kann auch bei keinem Kundenservice anrufen. Mich kann man Anrufen. Wenn ich jemanden anrufen möchte, wird keine Verbindung hergestellt. Smartphone Samsung galaxy A50 . Habe alle...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    446
    J
    Zurück
    Oben