Anrufe können nicht angenommen werden

N
n.
User
Hallo,
Ich kann auf meinem Samsung galaxy Note8 anrufe mit der grünen taste annehmen jedoch kann ich dann nicht sprechen und nur auflegen, anschliessend werden die Anrufe im Anrufprotokol mit so einem blauen symbol angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi versuche mal App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Suchleiste》Telefon (alle ergebnisse)》Speicher 》Daten Löschen
 
Moin L: @nilsbeck05
Das Blaue Symbol beudeutet, kein Verbindungsaufbau möglich und würde abgebrochen. ( Kreis mit Strich )
Hast du einfach mal einen Neustart Handy gemacht?
Was passiert danach?
Hat es sich wieder beruhigt?
Ist es bei einer bestimmten Nummer, wo dieses passiert?
Das habe ich ebenfalls mal kurz, wenn ich zum Beispiel die Nummer xy wähle. Diese mag das Handy wohl nicht, beruhigt sich dann aber wieder.
Hast du zufällig irgendwelche Energie Optionen bei Dir am Handy?
Halte mal auf die Telefon App.
Es erscheint ein Fenster App Info.
Schaue mal dort einmal nach.
Anruf App.
Was ist dort bei Dir eingestellt?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

D
S9 Anruf kann nicht angenommen werden. Wischen geht nicht mehr. Drücken natürlich auch nicht. Seit einiger Zeit funktioniert der grüne Knopf zum Annehmen von Anrufen nicht mehr, er reagiert weder auf drücken noch auf das gewohnte wischen. Ich kann nur noch mit der Lautsärketaste annehmen. Kann...
Antworten
9
Aufrufe
99
D
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
284
P
S
Hallo Zusammen, bei meinem Galaxy S7, Android.8.0.0 neuste Updates installiert, erscheint bei einem eingehenden Anruf das Dialogfenster nicht mehr. ( grüner Hörer--anruf annehmen--usw.) Das Handy Klingelt wie gewohnt aber man kann nicht auf den Anruf reagieren. Wechselt man in die...
Antworten
1
Aufrufe
112
E
C
Hallo habe Samsung a235g kann Anrufe nicht durch drücken des grünen Anruf Symbols annehmen ich muss wischen kann man das umändern? Möchte anrufe durch drücken annehmen https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-samsung-a23-5g-kann-anrufe-nicht-mit-druecken-annehmen
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
C
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Galaxy A7. Seit einem Update vor ungefähr zwei Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich einen Anruf annehme, sofort die letzte Nummer in meinen Kontakten angerufen wird und das Gespräch mit dem eigentlichen Anrufer beendet wird. Wenn man die...
Antworten
1
Aufrufe
237
I
Zurück
Oben