ton schaltet sich automatisch ein

S
S.
User
Hallo.Bei meinem Samsung A 70 und bei meinem neuen A 71 schaltet sich automatisch der Ton ein. Ich habe es immer auf lautlos. Wenn ich mein Auto unter unser carpot stelle und ich aussteige aus dem Auto stellt sich der Ton einfach an - ohne das ich etwas mache oder berühre und wenn ich das Handy aus hatte und wieder anstelle bzw hochfahre- stellt sich der Ton nach ca 3 Minuten einfach an. Weiss jemand Rat? S.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hallo das könnte an Google Pläne liegen..man kann dort einstellen das wenn man z.b. auf Arbeit ankommt sich die Töne ausstellen und so weiter...das ganze funktioniert über GPS ‍*2642.png*wäre ne idee
 
Sorry Google Abläufe heißt das ding
481402i6832550C7389FFA5?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo und guten abend, Leider stellt sich das s21 automatisch so nach 20.00 Uhr auf lautlos/ Vibration. Und morgens automatisch wieder auf Ton. Weiss Leider nicht warum und finde die Lösung nicht. Nicht stören ist bei mir ausgeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen?Danke Gruss 2881324
Antworten
4
Aufrufe
129
N
C
Hallo zusammen, Ich komm gleich zur Sache. Bei meinem A52 5g schaltet sich seit einigen Tagen bei unterschiedlichen Radio-Apps der Ton nach ca.2 Minuten ab, nachdem der Sperrbildschirm angegangen ist und ich das Handy weggelegt bzw. nicht mehr in der Hand habe. Wenn ich das Handy in die Hand...
Antworten
5
Aufrufe
110
Z
C
Guten Abend. Ich besitze einen Neo QLED-TV mit der Bezeichnung GQ55QN95BAT Ich habe eine Cinebar 11-Soundbar von Teufel am HDMI 3-Anschluss angeschlossen.  In den Toneinstellungen habe ich die Optionen "HDMI-CEC" eingeschaltet, bzw. auf "Auto" gestellt und Anynet+ ist ebenfalls aktiv. Die...
Antworten
2
Aufrufe
96
C
R
Hallo, mein Benachrichtigungs Ton schaltet sich immer aus. Nach Neustart des Handys geht es für ca 10 Minuten dann ist er warum auch immer wieder Stumm. Ich habe nun die Einstellungen zurückgesetzt aber das Problem bleibt. Externe Geräte sind nicht verbunden auch habe ich keine neuen Apps...
Antworten
13
Aufrufe
139
E
B
Hallo Ich habe ein problem mit meinem Samsung G7 Osyssey. Er Schaltet sich beim hochfahren vom Pc nicht Automatisch ein.Man muss immer manuel den Einschaltkopf drücken. Ich finde im OSD auch keine einstellung dafür Kann mir nicht vorstellen dass das normal ist. Weiß da jemand rat? MFG 2848518
Antworten
2
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben