Seitenlicht Fehler ?

Danke vielmals L: @FabianD ,
wie gesagt nach dem deaktivieren der Einstellung Animationen entfernen funktioniert alles sauber und flüssig, aktiviert man jedoch diese Funktion um das Handy visuell flüssiger zu machen, funktioniert das Seitenlicht nicht mehr richtig und hängt sich auf wie im Video von mir zu sehen ist.
Ist das jetzt ein Bug das gefixed wird oder soll das normal sein? Wenn das normal sein soll, dann sollte man die Option Animationen entfernen lieber komplett heraus nehmen weil es so nicht funktioniert.
 
K
Kim
Hey,


Zum genauen Vorgehen der Entwickler kann ich nichts sagen. Ohne Fehlerberichte über die Samsung Members App ist eine genaue Überprüfung aber nur schwer möglich. Ich kann daher nur nochmal ermuntern, diese Möglichkeit zu nutzen.
 

Similar threads

S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
143
S
D
Hallo Community, habe jetzt seit heute Android 11 auf meinem S10 drauf und bin bisher semi zufrieden. Es gibt ja die neue kurze Pop-up Ansicht für Benachrichtigungen. Wenn man die aktiviert dann hat man auch das Seitenlicht automatisch aktiviert. Kann man das irgendwie ändern, dass man zwar die...
Antworten
4
Aufrufe
173
A
B
Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
Antworten
6
Aufrufe
149
L
R
Ich habe an meinem Handy (Samsung S9+) ebenfalls alles versucht, aber das Seitenlicht sehe ich nur, wenn ich in den Settings bin und Farbe, etc. einstellen möchte. - Neueste Firmware ist seit 2 Tagen installiert - Apps sind alle so eingestellt, dass immer die Benachrichtigungen angezeigt werden...
Antworten
9
Aufrufe
127
A
O
Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
Antworten
10
Aufrufe
138
O
Zurück
Oben