Betreff: Seitenlicht geht nicht

R
r.
User
Ich habe an meinem Handy (Samsung S9+) ebenfalls alles versucht, aber das Seitenlicht sehe ich nur, wenn ich in den Settings bin und Farbe, etc. einstellen möchte.
- Neueste Firmware ist seit 2 Tagen installiert
- Apps sind alle so eingestellt, dass immer die Benachrichtigungen angezeigt werden sollen
- Pop-Ups sind in allen verfügbaren Apps erlaubt
- Always on hat scheinbar keinen Einfluss, auch bei Deaktivierung kein Seitenlicht zu sehen
- weder mit Display nach unten noch nach oben ist ein Seitenlicht zu sehen
- habe als Launcher den Smart Launcher S5, allerdings klappt es auch mit dem Samsung Launcher nicht
An was kann es noch liegen?
Ich möchte während Meetings oder am Arbeitsplatz nur optisch auf Mitteilungen, Mails, etc. hingewiesen werden.
Das kleine LED-Licht ist zu klein und Ton/Vibration stört.
Ich bitte um Hilfe, danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @ruhrschwabe,
ich habe deinen Beitrag hierher in den S9 Bereich verschoben. Im Galaxy S10 Bereich war er etwas fehl am Platz. *:winking-face:
Hast du denn auch mal die Einstellungen deines Galaxy S9 zurückgesetzt? Bitte markiere mich in deiner Antwort mit einem @. So werden wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam.
 
\@JunoK: Einstellungen zurückgesetzt? Du meinst auf Werkseinstellungen zurück? Ja, hatte ich schon gemacht und da hat es auch nicht geklappt. Hat mich dann wieder einen halben Tag gekostet, bis ich meine Einstellungen und Apps von vorher wieder drauf hatte.
Wenn man so eine (eigentlich tolle) Funktion hat, dann sollte sie doch so tief im System verankert sein, dass sie durch andere Apps oder Einstellungen nicht beeinträchtigt wird.
 
das geht bei mir nicht, da ich kein zweites Telefon habe. Ich nutze ausschließlich mein Handy und habe kein Festnetz-Telefon oder ein zweites Handy. Dann muss ich wohl mit diesem Zustand leben.
Schade, wäre schön gewesen, eine Funktion nutzen zu können, die aber wohl noch komplett in den Kinderschuhen zu stecken scheint.
 
Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum solltest du ein zweites Handy brauchen?
 
weil es so in der Beschreibung steht vom Remote-Service. Dort ist ein Video, in dem es so dargestellt wird.
 
Ah, okay. Hatte gerade nicht auf dem Schirm, dass das nicht über Lautsprecher geht. Melde dich in diesem Fall bei unserem telefonischen Support-Kollegen: 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Hallo L: @ruhrschwabe,
halte uns gern auf dem Laufenden, ob du mithilfe unserer Kollegen dein Anliegen klären konntest!
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben