Ton

K
k.
User
Hey Leute,
Seit neusten höre ich bei Benarichtigungen keinen Ton, weiß zufällig jemand woran es liegt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Bei allen Benachrichtigungen oder nur bei speziellen Apps?
Du hast dein Handy aber nicht aus Versehen komplett lautlos gestellt?
 
habe tatsächlich mein Handy auf lautlos gestellt, aber hab es dann gemerkt .
 
Ist mir vor kurzem auch erst passiert- deshalb bin ich da auch gleich mit drauf gekommen. *1f642.png*
Aber schön, dass das "Problem" dann doch so einfach gelöst werden konnte. ;)
 

Similar threads

N
Servus bei meinem A 51 geht der Ton beim musikhören über Lautsprecher nicht klingel Ton und Benachrichtigung Ton funktionieren weis jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann danke 2663685
Antworten
1
Aufrufe
127
E
Q
Hab vor kurzem mitbekommen, dass obwohl ich das handy auf laut gestellt habe keine App mehr Notification töne abspielt. Selbst wenn ich den ton in den einstellungen ändern will (einstellungen- töne und Vibration- benaeichtigungston) und dort ein anderen ton auswähle ist nix zu hören. Die...
Antworten
4
Aufrufe
125
Q
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
133
L
L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
229
P
V
Hey zusammen, Vor ein paar Monaten ist mir mein Handy (A40) runtergefallen, kaputtgegangen und repariert worden. Aös Ich es wieder bekommen habe, funktionierte glaube ich noch alles, aber seit einiger Zeit kann ich bei Anrufen keinen Ton hören, erst wenn ich mit Kopfhörern oder Freisprechanlage...
Antworten
4
Aufrufe
335
V
Zurück
Oben