Bluetooth A71

G
G.
User
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mein A71 über Bluetooth mit anderen Geräten zu koppeln.Der Kooplungsmodus beginnt, wird aber erfolglos abgebrochen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast Du vorher irgendeine neue App aufgespielt oder ein Update durchgeführt?
 
wenn ein Update vorhanden ist dann das machen sonst das Handy neu starten
 
Ein guter Gedanke. Werde ich rückwärts verfolgen. Update nein, aber Apps. Danke.
 
Hast Du im Bluetooth Modul auch einmal einige der aktuell nicht gekoppelten Geräte entfernt? Hat hier einigen auch schon einmal geholfen.
 
Danke. Kein Update vorhanden. Handy bereits mehrfach neu gestartet.
 
Ok, was ist denn das Gerät, dass verbunden werden soll, kannst du es zurücksetzten? Oder betrifft es alle Geräte die du verbinden willst?
 
Dann wüsste ich als einzigen Ausweg nur noch dass du dein Handy zurücksetzt. Aber ich denke mal nicht dass du das willst, also würde ich mal mit dem Samsung Support schreiben.
 
Danke dir. Habe ich jetzt gemacht und bin gespannt, welche Vorschläge gemacht werden. Schaun wir mal.*1f642.png*
 
Hallo. Bist du mit dem Problem weiter gekommen? Ich habe nämlich das gleiche Problem
 
Ja, bis auf meinen PC kann ich jetzt alle anderen Geräte mit meinem A71 über Bluetooth koppeln.
Der Samsung Support kann mir da auch keine Lösung anbieten. Mit dieser Einschränkung kann ich aber leben. Die Verbindung mit MyPhoneExplorer erfolgt über WLAN und Daten werden per USB verschoben.
 
Was hatten die dir geraten. Ich
Kann meinen Kopfhörer nicht mehr mit dem Handy verbinden, obwohl es am Anfang funktionierte. Am Kopfhörer kann es nicht liegen da ich diesen mit dem Laptop verbinden kann.
 
Habe alles gemacht, was oben vorgeschlagen wurde: Alle sichtbaren Geräte erst einmal deaktivieren und notfalls Netzwerkverbindung unter Einstellungen trennen.
 

Similar threads

L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
173
L
F
Hallo, habe Galaxy A71 an Dex Pad und Dex Pad mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dex Pad ist mit Strom versorgt. Es wird aber in der linken Ecke unten kein Symbol für die Umschaltung in Steuerungsmodi angezeigt. Hat jemand das Gerät A71 mit Dex Pad zum Laufen gebracht? Bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
236
F
A
Hallo warum kommt kein Sicherheits update mehr für mein a71. 3393498
Antworten
19
Aufrufe
126
V
F
Ich habe seit 3 Wochen ein Samsung A71. Aber es macht ständig Probleme wenn ich telefonieren möchte. Entweder es bricht Gespräche einfach ab, oder es wählt und wählt und man hört kein freizeichen. Ich muss dann ständig das Gerät auf Neustart machen. Danach geht es mal wieder für eine kurz...
Antworten
4
Aufrufe
156
E
N
Hallo zusammen Heute hat das a71 ein Update bekommen..Habe es eben gesehen . 6168612
Antworten
2
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben