galaxy a70 display tauschen

L
L.
User
Ich wollte fragen ob man beim Galaxy a70 das Display tauschen kann oder ob dann der Fingerabdruck sensor nicht mehr funktioniert Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich kenne jetzt die Versicherungsbedingungen nicht, die du bei Saturn hast...
Aber prinzipiell ist es so: Wenn dein genereller Garantieanspruch von Samsung auch nach der Reparatur bestehen soll, dann verlangt Samsung, dass die Reparatur von einem autorisierten Servicepartner gemacht werden muss. Nur so hast du danach noch Anspruch auf deine Restaurantie und auch nur dann kann dir Samsung versprechen, dass alle Funktionen nach der Reparatur noch klappen.
Bei so Zusatzversicherungen kann es sein, dass da ein Zusatz im Vertrag steht, wer die Reparaturen machen sollte/muss. Oft ist es auch so, dass man das selbst entscheiden darf, die Versicherung halt aber einen Kostenvoranschlag möchte. Den würdest du aber bei den Festpreisen von Smart Repair ja vorweisen können.
Um da auf Nummer sicher zu gehen, solltest du dir nochmal die Versicherungsbedingungen durchlesen oder die Versicherung bzw. Saturn direkt fragen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Fingerabdrucksensor sollte kein Problem sein weil es NICHT fest am Bildschirm klebt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du solltest sowas nie selbst machen, weil du dadurch den Anspruch auf die Garantie verlierst. Deswegen wirst du hier auch keine Tipps zur Eigenreparatur bekommen.
Aber du kannst den Smart Repair Service von Samsung nutzen- dann wird der Sensoren nach der Reparatur auf alle Fälle funktionieren:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
 
ich mache es auch nicht selber da ich für genau solche fälle eine Versicherung habe ich wollte halt wissen ob sowas repariert werden kann ohne das der sensor kaputt geht
 
aber bezahlt das dann die versicherung die bei saturn beim kauf abgeschlossen wurde?(sorry für die fragen mir idt noch nie ein handy kaputt gegangen)
 
Ich kenne jetzt die Versicherungsbedingungen nicht, die du bei Saturn hast...
Aber prinzipiell ist es so: Wenn dein genereller Garantieanspruch von Samsung auch nach der Reparatur bestehen soll, dann verlangt Samsung, dass die Reparatur von einem autorisierten Servicepartner gemacht werden muss. Nur so hast du danach noch Anspruch auf deine Restaurantie und auch nur dann kann dir Samsung versprechen, dass alle Funktionen nach der Reparatur noch klappen.
Bei so Zusatzversicherungen kann es sein, dass da ein Zusatz im Vertrag steht, wer die Reparaturen machen sollte/muss. Oft ist es auch so, dass man das selbst entscheiden darf, die Versicherung halt aber einen Kostenvoranschlag möchte. Den würdest du aber bei den Festpreisen von Smart Repair ja vorweisen können.
Um da auf Nummer sicher zu gehen, solltest du dir nochmal die Versicherungsbedingungen durchlesen oder die Versicherung bzw. Saturn direkt fragen.
 
Der Fingerabdrucksensor sollte kein Problem sein weil es NICHT fest am Bildschirm klebt.
 

Similar threads

F
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
133
M
D
Hallo, gibt es beim A70 ein zeitliches Aufnahmelimit bei der Einstellung 1080p@60fps? Beim Galaxy S8 gibt es ja eins und ich wollte mich informieren, ob dies beim A70 genau so gehandhabt wird. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1198975
Antworten
5
Aufrufe
133
S
J
Hallo, ich habe gerade das neuste Update (Ende Dezember) für mein A70 heruntergeladen, und auf Grund der Optimierung des Fingerabdruck Sensors habe ich meine Fingerabdrücke versucht neu einzuspeichern. Aber jedes mal, wenn ich das versuche wird mir gesagt, dass das Einspeichern nicht möglich...
Antworten
34
Aufrufe
273
A
K
Hallo! Wenn ich bei meinem Galaxy A70 die Fingerabdrücke hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung: "Fingerabdrucksensor- Kalibrierung erforderlich! Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, falls dieses Problem bestehen bleibt" Wie kann ich kalibrieren...
Antworten
12
Aufrufe
229
J
D
Hallo Leute, Ich hatte mal die Frage, wie man die Kamera im Galaxy A70 auf eine höhere Belichtungszeit einstellen kann? Braucht man dafür eine andere Kamera-App, oder geht das mit der vorinstallierten? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
18
Aufrufe
317
G
Zurück
Oben