Ar core??

G
G.
User
hallo leute von heute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann oder ob das galaxy a12 den ar core bekommen wird

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Meinst du das hier?.
    439231i6D59B7B7534F8FF3?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    Hallo. habe ein problem beim aktualisieren der core services app über den galaxy store. Wenn ich auch aktualisieren klicke, kommt die fehlermeldung: installieren der app nicht möglich. Samsung core services ist bereits auf deienm telefon installiert. deinstalliere die app, um diese version zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    W
    K
    Hallo, ich möchte die Funktion AR ( Augmented Reality ) mit der App "WestwingNow" mit meinem Handy Galaxy A12 verwenden - geht aber nicht. *2639.png* Warum ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5235626
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    P
    M
    Warum hat mein Galaxy A52s fast alle Funktionen wie bei einem Galaxy S Handy? (AOD, Fingerabdruck unter Display, Videoanrufeffekte, und und und...), weil das Galaxy A12, das A14 und A23 oder so hat sowas nicht, wahrscheinlich weil die One UI Core haben, aber mein A52s hat kein Core, wie kann das...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    216
    C
    H
    Hallo!Ich kann auf meinem galaxy a22 4g keine AR emojie Kamera benutzen was für mich als Content Creator etwas schade ist.Weiß jemand warum? 6020399
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    H
    M
    Hallo Samsung Community! Kriegt mein Samsung A12 (SM-A127F) Android 13, geschweige Android 14? Android 12 wird gerade für SM-A127F ausgerollt, aber noch nicht in Deutschland. Es wurde im Jahr 2021 hergestellt und wurde mit Android 11 One UI Core 3.1 ausgestattet 5657679
    Antworten
    2
    Aufrufe
    93
    L
    Zurück
    Oben