Augmented Reality mit Galaxy A12 möglich ?

K
k.
User
Hallo, ich möchte die Funktion AR ( Augmented Reality ) mit der App "WestwingNow" mit meinem Handy Galaxy A12 verwenden - geht aber nicht. *2639.png*
Warum ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das A12 unterstützt die ARCore Geschichte nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Glaube die selbe Frage wurde vor kurzem schon gestellte und ich glaube die Antwort war, dass das A12 kein AR unterstützt.
(Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur)
 
Es gibt zwar modifizierte APK Dateien die auf dem ARCore basieren, es ist aber erstens nicht das gleiche und zweitens der Gesundheit des Smartphones zu liebe würde ich das auch nicht austesten!!!
 

Similar threads

J
Hallo, kann man beim A12 Galaxy den Bildschirm drehen?Ich finde dazu keinerlei Einstellung. Lieben Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3521293
Antworten
6
Aufrufe
169
T
H
Hallo, Ich habe mir ein Günstiges A Model zugelegt, zuvor habe ich jedoch mich im Internet schlau gemacht, da ich mit meinem Handy gerne Fotografiere ob die Kamera den Nachtmodus beinhaltet. Laut Internet Recherche sollte das Galaxy A12 einen Nachtmodus besitzen, natürlich bin ich nun sehr...
Antworten
16
Aufrufe
122
E
T
Hallo, ist das korrekt das das Galaxy A12 keine AI also keinen Szenenoptimierung in der Kamera App mit an Bord hat :think: 4328104
Antworten
3
Aufrufe
150
L
A
Hallo ich habe das Samsung galaxy a12 gekauft(Am 15.Oktober)und es funktionierte eigentlich ganz gut aber nach einiger Zeit (Am 3.November) fängt der Bildschirm manchmal an zu flackern. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4259214
Antworten
8
Aufrufe
144
A
B
Habe seit gestern das A12 als zweit Handy, kann aber nirgends NFC finden. Wo kann ich es aktivieren? Unter Verbindungen ist es nicht zu finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3594404
Antworten
24
Aufrufe
316
B
Zurück
Oben