Kamera Modis Galaxy A12

H
H.
User
Hallo,
Ich habe mir ein Günstiges A Model zugelegt, zuvor habe ich jedoch mich im Internet schlau gemacht, da ich mit meinem Handy gerne Fotografiere ob die Kamera den Nachtmodus beinhaltet. Laut Internet Recherche sollte das Galaxy A12 einen Nachtmodus besitzen, natürlich bin ich nun sehr enttäuscht das die Kamera diesen Modus nicht hat, oder gibt es bei den Einstellungen etwas zu beachten um diesen Modus zu "aktivieren"?
Falls nicht, mein Sohn besitzt zb. das Galaxy A71 und diese hat den Nachmodus, weshalb das Galaxy A12 nicht?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das A12 ist ein günstigeres Modell der A Serie. Samsung schließt die günstigeren Geräte bei vielen Funktionen aus.
Man sollte übrigens nie Berichten/ Anleitungen im Internet vertrauen, die basieren nämlich fast immer auf andere Geräte aber der Titel ist "A12" o.ä
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das A12 ist ein günstigeres Modell der A Serie. Samsung schließt die günstigeren Geräte bei vielen Funktionen aus.
Man sollte übrigens nie Berichten/ Anleitungen im Internet vertrauen, die basieren nämlich fast immer auf andere Geräte aber der Titel ist "A12" o.ä
 
Danke für die schnelle Antwort,
Das ein Unterschied zu J, A und S Modellen gemacht wird verstehe ich, dass aber auch noch Unterschiede unter den einzelnen A Modellen gemacht wird, ist echt Schade!
Grüße
 
Du meinst sicher das hier oder?:
https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-a12/faq/faq/enable-camera-night-mode-sa...
Wenn unter dem Punkt "Mehr" kein Modus mit der Aufschrift "Nacht" ist, sieht es schlecht aus. Denke mal, L: @Lykia hat Recht. :great:
962587i5CA842548BEDA4F7?v=v2.jpg
 
Genau, denen habe ich auch bereits eine Email zugeschickt, dass die hier wohl Falsche Informationen weitergeben.
 
Die gezeigten Bilder stammen übrigens von einem Note20 Ultra. Die Hintergrundbilder gibt es nur da. :rofl:
Auch SingleTake und anderes gezeigtes Zeug fehlt beim A12.
Wie die mit sowas davonkommen verstehe ich nicht.
 
Moin
Schau mal hier, da wäre die Bedienungsanleitung.
Galaxy A12 (SM-A125F) | Samsung Service DE
Gehe mal zu Kamera, und wische unten die Leiste wo Foto,Video usw, mal nach ganz links bis " Mehr "
Was hast Du bei " Mehr " alles für Funktionen?
Meistens muss man es dort erst einmal herunterziehen und abspeichern.
Der Pro Modus wäre auch eine gute Möglichkeit, für den Ersatz Nachtmodus.
 
Weiterhin nichts, auch keinerlei Möglichkeiten zum Herunterladen
 
Der Pro Modus beim A12 hat keine Belichtungseinstellungen, wäre von daher auch kein Ersatz für den Night Mode.
In der Bedienungsanleitung ist es ebenfalls nicht gelistet.
 
Ach Note 20 Ultra mensch... fast kein Unterschied. Sind ja nur ~1000€ Preisunterschied zwischen den Beiden.
 
Okay, habe das hier gelesen.
Interessieren würde mich es schon, was bei " Mehr " zu finden ist :embrass: .
962620i0791F1E8D487EF38?v=v2.jpg
 
Vor einem Gerätekauf würde ich mich wenn nur über Youtube Videos informieren.
Da sieht man dann das Gerät und was möglich ist.
 
Die J Reihe gibt es nicht mehr. Stattdessen hat man die M Reihe rauagebracht.
 

Similar threads

X
Hallo zusammen, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines S8. Ich brauchte ein neues Handy und gerade die Qualität der Kamera hat mich überzeugt hier zuzugreifen. Ich habe mir wahnsinnig viele Tests angeschaut und muss nun feststellen, dass die Kamera qualitativ ohne Probleme mit...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben