A51 Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht

N
N.
User
Gestern habe ich noch normal Musik gehört und Videos auf Youtube angesehen und nun stehe ich auf möchte mein Lieblingsbild hören und wunder mich..... kein Sound nicht mal ein kratzen ist zu vernehmen .Hilfe ? Edit: habe es neu gestartet ton läuft wieder, aber nach ein paar Minuten das selbe spiel !? Audio Treiber fehlerhaft ?! Hardware ist ja ganz ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du irgendeine neue App installiert die nicht von Google Play war?
 
Nur tubemate und dies von einer zertifizierten Seite und habe sie durch Kaspersky geprüft
 
besteht aber erst seitdem ich die active 2 gekoppelt habe , habe sie entkoppelt die app neu installiert aber nichts hilft
 

Similar threads

C
Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher. Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
N
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017). Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos...
Antworten
6
Aufrufe
112
D
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
231
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben