Samsung A21s

U
U.
User
Hallo,Ist das im Netz beschriebene Samsung A21s so schlecht wie gesagt oder gibt es welche, die mit dem Handy zufrieden sind?Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Für mich persönlich wäre das Gerätemodell nicht ausreichend. Die kleineren Geräte der A- als auch M-Reihe bieten halt nicht viel, außer einen großen Akku. Ab den 40ern sieht das schon anders aus. Lieber etwas mehr investieren und zufrieden sein, als günstig kaufen und eine Enttäuschung erleben.
 
Sehe ich genauso, wie aktuell das Galaxy M31 für sehr günstige 229 Euro bei Amazon da bekommt man echt viel Smartphone für Verhältnis wenig Geld mit einer guten 64 MP Kamera und 6 GB RAM sowie einem starken 6000er Akku *1f4aa.png*
 
Da kann ich nur zustimmen. Grad ein paar Informationen zu dem M31 eingeholt. Bräuchte ich grad ein neues Smartphone, würde ich mich für dieses entscheiden. Super Gesamtpaket. Kann man nichts mit falsch machen.
 
Ja ich habe länger auf das M31 spekuliert gehabt aber es war die ganze Zeit nicht im Angebot gewesen und deshalb habe ich mir spontan am Sonntag das A51 bei der Samsung Aktion im Online Shop für 239 Euro bestellt und es kam dann am Dienstag bei mir an und am selben Tag gab es dann bei Saturn und Media Markt das A51 für 225 Euro und seit gestern das M31 bei Amazon für 229 Euro, da kann man sich echt in den Hintern beißen *1f62c.png*
 
Frage? Warum bist du in Samsung Members wenn doch der angebissen Apfel so viel besser ist.
 
L: @Westküstenfan
Ist denn so ein *1f95a.png*-Phone auch für 230€ zu haben?
 
Die Frage ist, was man möchte. Für die Alltagssachen reicht das A21s definitiv aus! Ob ich jetzt auf einem 1000 € Smartphone oder auf einem A21s die Facebook App öffne : Der Inhalt ändert sich nicht. Die Frage ist eher was daran nicht ausreichend sein soll? Ich habe das A21s und ich mache sehr viel. Von Office Angelegenheiten über mobile Video Bearbeitung oder Spiele. Kein Hänger und sonst auch keine Probleme. Einzig dass keine 5GhZ WLAN Netze erkannt werden, konnte ich nichts nachteiliges feststellen. Okay. Und die fehlende Root Möglichkeit. Ansonsten echt tip top.
 

Similar threads

S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
177
C
S
Hallo Ich habe ein A21s dass seit langem kein neues Update kommt.Das A21s ist auf September Patch. Mfg 2566503
Antworten
3
Aufrufe
160
D
B
Das a21s ist das perfekte Modell für 5.klässer. 2363985
Antworten
9
Aufrufe
115
F
A
Hallo Leute, weiß jemand, ob es im Februar ein Update geben wird für galaxy a21s ? 2664787
Antworten
8
Aufrufe
150
A
K
Ich kann mein Samsung Galaxy A21s noch immer nd auf Android 12 Updaten. Warum? 7770733
Antworten
1
Aufrufe
123
G
Zurück
Oben