Ich mag das Samsung a21s

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Guten Tag *1f44b_1f3fc.png*,
Ich freue mich dass dir das A21s gefällt.
viel Spaß beim Entdecken.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
GoroBoro
 
Auch wenn Du noch jung bist gelten für Dich hier auch die normalen Richtlinien. Das ist jetzt nach einer Woche ein fast identischer neuer Post. Doppelposts werden hier nicht so gerne gesehen, ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß mit dem Smartphone. Und, gibt es zu Weihnachten die Watch 3 mit LTE?
 
Wenn Du Dir Gemecker ersparen willst lösche doch einfach einen der beiden Threads, am Wochenende sind hier keine Moderatoren unterwegs.
 
Hey Barney,
Für sonen Doppelpost innerhalb einer Woche kann ich Verständnis aufbringen. Zumal der Gute in der 5. Klasse ist....also relativ jung.
Da gibt's andere User, die zumindest im Perso älter sind und weitaus mehr nerven.... ;)
 
Ich habe es ja auch vorsichtig ausgedrückt, ich habe doch auf das Alter hingewiesen. Ich habe beim letzten Mal versucht ein wenig mehr aus ihm herauszukitzeln, warum er diese Meinung über sein Smartphone hat, leider hat er nicht reagiert*1f61f.png*
Ich kenne die typischen Nerver, aktuell ist ja wieder ein Neuer davon hier unterwegs.
 
Zumindest gab es heute noch nichts großartig zu Android 11 oder Beta Versionen, aber wahrscheinlich freue ich mich zu früh.*1f629.png* Oder die Newbies haben endlich die Suchfunktion entdeckt..
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe ein A21s dass seit langem kein neues Update kommt.Das A21s ist auf September Patch. Mfg 2566503
Antworten
3
Aufrufe
159
D
A
Hallo Leute, weiß jemand, ob es im Februar ein Update geben wird für galaxy a21s ? 2664787
Antworten
8
Aufrufe
149
A
S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
177
C
U
Hallo,Ist das im Netz beschriebene Samsung A21s so schlecht wie gesagt oder gibt es welche, die mit dem Handy zufrieden sind?Vielen Dank im voraus. 2728651
Antworten
7
Aufrufe
135
S
K
Ich kann mein Samsung Galaxy A21s noch immer nd auf Android 12 Updaten. Warum? 7770733
Antworten
1
Aufrufe
120
G
Zurück
Oben