Habe das A21s und bin so unglücklich mit dem Blaustich. wie geht das wärmer?

U
U.
User
Wer kann helfen? Ich kann nur zwischen hell und dunkel wählen. Aber der Schleier, der Blaustich bleibt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
geh in die schnell Einstellungen (runterwischen) und klicke auf "Blaufilter"
 
dort
418973iD76E8312E4C2C4FB?v=v2.jpg
 
etwas besser, aber irgendwie ist ein schleier über allem, völlig anders als beim alten handy a16
 
Ändere gerne auch einmal den Weißabgleich unter "Einstellungen > Anzeige > Bildschirmmodus".
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, habe von meibem S7 zum A21s die Daten übernommen. Jetzt wollte ich Samsung pass einstellen und es ist nicht ersichtlich auf meinem Smartphone. Da wo es eigentlich sein sollte ist es nicht auffindbar. Auch in dem Apps wurde es nicht angezeigt?! Wer kann mir helfen? 2817363
Antworten
4
Aufrufe
108
J
M
Hallo,ich habe einen smasung tv  GU75AU9079UXZG Seit heute habe ich senkrechte farbunterschiede bzw hell dunkel .. das erste 1/4 von links nach recht dunkel dann wieder hell dann wieder dunkel mann sieht eichtig das das bild hell und dunkel sektionen hat wer iann mir da helfen was is da denn...
Antworten
3
Aufrufe
104
T
M
Hallo, Und zwar ich hab ein Problem. Ich kann nicht meine Daten wie Apps nicht auf meine Micro-SD verschieben. Da frag ich mich geht das überhaupt? Mein ganzer speicher ist voll und meine Micro-SD karte ist komplett leer und das regt mich auf, weil ich so meine ganzen Apps kaum mehr nutzen...
Antworten
17
Aufrufe
142
W
J
Beim Spielen wird mein Handy sehr warm das war nach dem update von android 11 nicht mehr so aber nach dem update auf one UI 3.1 ist es wider so und es ist echt nervig und ich mache mir sorgen um mein handy das es ergen wann nicht mehr geht kann mir da jemand helfen?!?!?!? 3074684
Antworten
5
Aufrufe
192
L
S
samsung ue50nu7459 Habe ich gebraucht bei Kleinanzeige gekauft, nach 3 Tagen geht die Kiste nicht mehr an. Die LED blinkt beim Start Versuch und das Display wird etwas heller und wird dann wiede dunkel. Was könnte die Ursache sein und würde sich eine Reparatur lohnen?  Liebe Grüße  8499924
Antworten
6
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben