Ton trotz Vibrieren

A
A.
User
Hey Leute,
vllt könnt ihr mir helfen weil der service techniker konnte es nicht. Undzwar klingelt mein Handy im Vibrieren Modus und Irgendwas Labert dann Wenn du die Glocke hörst drücke 2x die aktionstaste und das alles seit dem sicherheitsupdate am 4.Februar.
PS. Ich habe ein A51

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Schau am besten mal bei den Eingabehilfen in den Einstellungen, bestimmt hast du da irgendwas ausversehen eingeschaltet
 
habe ich schon versucht es tut sich nichts bixby voice gedöns ist aus usw
 
Schau mal bitte hier was du dort eingestellt hast. Dein genanntes Problem tritt auf, wenn du nicht stören eingeschaltet hast, aber Anrufe etc aus deinen Kontakten zulässt. Wenn du "nicht stören" ausschaltest, sollte es ebenfalls nun stumm sein. Bei eingeschalteten "nicht stören" müssen die Ausnahmen auf "keine" wenn du Ruhe haben möchtest.
439406iE8FCFD4275A4C409?v=v2.jpg
 
So ein riesen Danke an alle die mir geholfen haben ich habe jetzt rausgefunden an was es lag und zwar habe ich irgendwie bixby routines aktiviert und die hat halt meine Routine erkannt und dementsprechend gehandelt
 

Similar threads

S
Hey Leute, hab da ein Problem mit meinen Fernseher. Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen. Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das Symbol und die Lautstärke zb 8. Wenn ich auf Mute drücke dann hab ich kein Ton mehr ist ja klar...
Antworten
83
Aufrufe
595
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
161
R
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
159
H
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
242
A
Zurück
Oben