Samsung A71 stürzt bei Anrufen ab: Hilfe gesucht!

C
c.
User
Ich habe mir kürzlich einen Samsung A71 gekauft. Ich kann damit allerdings weder anrufen noch Telefonate annehmen. Das Telefon stürzt ab und startet von selbst neu. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Vielen lieben Dank schonmal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
verstehe ich dich richtig, dass das A71 immer nur beim benutzen der Telefon-App abstürzt?
 

Similar threads

S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
207
S
K
Hallo zusammen, eigentlich finde ich die App richtig gut, aber seit dem letzten Update vom 31.10.22 stürzt die App regelmäßig 2 - 8 Mal am Tag ab. App deinstalliert neu installiert, nichts hat geholfen. Samsung kontaktiert die Antwort warten bis zum nächsten Update. Hat jemand noch...
Antworten
3
Aufrufe
185
E
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
252
A
M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
302
B
J
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen möchte, allerdings auch nur, wenn eine Strecke dabei ist, also vermute ich, dass es mit dem Laden der GPS Daten ein Problem gibt. Ich nutze eine Gear...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben