Android Auto

L
L.
User
Hallo,habe seit kurzem einen Opel mit Intellilink.Leider verbindet sich mein Samsung A50 nicht damit.Bluetooth funktioniert ohne Probleme.Android Auto App ist seit dm letzten update ja eh auf dem Handy.Aber das Spiegeln auf das Autodisplay klappt nicht.Mit einem IPhone geht es auf Anhieb.Muss ich irgendetwas anders Einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues "Auto Blocker"-Tool für zusätzliche Sicherheit

    Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Ja da war ich auch schon..hat mich aber auch nicht weiter gebracht.Bzw sie sagte es müsste funktionieren, tut es bei ihr auch.Sie hat allerdings ein IPhone.Bin dann erstmal wieder gefahren zum rumprobieren.
 

Similar threads

P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
174
B
S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
H
Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im Fahrzeug übertragen. Das Auto erkennt kein Handy und auch das Handy erkennt das angeschlossene Auto...
Antworten
11
Aufrufe
170
S
D
Hallo Community. Ich habe einen A54 mit Android 14 und One Ui 6.0. Heute ist aufgefallen, dass die Samsung Musik App nicht mehr in Android Auto Launcher vorhanden ist. Dementsprechend kann man auch über Android Auto die App nicht mehr nutzen.  Hat noch jemand das Problem?  8694530
Antworten
5
Aufrufe
78
D
P
Guten Abend liebe Community. Ich fahre einen Opel Astra K 2021 der die Funktion "Android Auto besitzt" sprich man verbindet ein Android Smartphone über eine USB-Schnittstelle und kann darüber Spotify und Google per Spracheingabe nutzen. Diese Funktion habe ich über mehrere Monate hinweg...
Antworten
0
Aufrufe
461
P
Zurück
Oben