Wlan Probleme mit A50

C
C.
User
Guten Abend, Mein Samsung A50 bricht nach dem neusten Update die Wlan Verbindung ab. Es ist mit dem Speedport 3 verbunden, aber ohne Internet. Alle anderen Geräte (PC, Laptop, Drucker, Galaxy S10, Huawei P30 lite) funktionieren einwandfrei. Ich habe schon alle Möglichkeiten, das Problem zu beheben ausgeschöpft. Die Störungsmeldung bei der Telekom hat ergeben, das dass Router fehlerfrei läuft.Auch nach dem ich die Netzwerkeinstellungen am A50 zurückgesetzt habe, bleibt das Problem bestehen.
Weiß jemand vielleicht, wie das Problem behoben werden kann?Ich bin für jede Hilfe dankbar.LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Hallo zusammen, Beim A52 S 5G bricht andauernd die WLAN Verbindung ab. Steht dann ohne Internet in den Einstellungen.Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und ein Wipe Cache durchgeführt, leider hat dies das Problem nicht gelöst. Fehler tritt auch bei anderen Routern auf. Weiß jemand...
Antworten
11
Aufrufe
150
M
D
Ich habe seit einigen Tagen massiv Probleme mit der WLAN-Verbindung auf meinem Handy. Ich kann es mir nicht erklären ich benutze einen speedport 4 der Telekom und ich habe das Handy bereits neu gemacht ich habe den Speedport komplett zurückgesetzt und immer wieder gibt es zwar eine Verbindung...
Antworten
7
Aufrufe
164
S
T
Hallo Forum. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51-4G. Die WLAN-Verbindung wird zwar angezeigt funktioniert aber nicht ( ellenlanges Laden oder das "!" neben dem Symbol was aussagt keine Internetverbindung ). Es ist eingestellt dass 4G und WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
149
T
J
Hallo Zusammen, habe seit kurzen einen neuen Festnetz Anschluss und zwar bei der Telekom MagentaZuhause M mit einen Speedport Smart 3 Router. Seitdem häuft sich das Problem dass auf meinem Samsung Galaxy S9 die WLAN-Verbindung abbricht, außerdem ist die die WLAN Geschwindigkeit sehr häufig...
Antworten
5
Aufrufe
136
J
E
Hallo Zusammen,  ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind. Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt...
Antworten
11
Aufrufe
122
W
Zurück
Oben