A50

E
E.
User
Habe ein Problem. Beim Versuch den klingelton zu ändern erhalte ich falsches dateiformat. Bitte nochmals versuchen. Klappt aber nicht. Es handelt sich um einen mp3 Titel. Kann mir jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

E
Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
Antworten
13
Aufrufe
155
B
M
Hallo, Seit dem ui5 Update ist mein mp3,-Klingelton verschwunden. Kann ihn auch nicht mehr hinzufügen.Die Benachrichtigungstöne sind noch da.Habe die Date in sämtliche Ordner kopiert. Funktioniert aber nicht?Kann mir jemand helfen? Gruß maba. 6708243
Antworten
3
Aufrufe
188
M
E
Wie kann man bei dem A80 einen anderen Ton beim Wecker einstellen? Handbuch und Einstellungen erkunden, brachte mich nicht weiter. Ich würde gern auf den Klingelton gehen , oder von einem MP3 Titel etwas verwenden 1484031
Antworten
2
Aufrufe
179
J
S
Hallo. Erstmal frohes neues Jahr. Habe gestern mein neues Galaxy S20 FE bekommen. Nun wollte ich gerne meine eigenen MP3 Dateien als Klingelton und Benachrichtigungston nutzen. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung: Dateiformat falsch. Ich habe auch keine Möglichkeit über Samsung Musik...
Antworten
9
Aufrufe
180
E
P
Hallo an alle, auf meinem neuen Samsung A32 stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem Handy kann ich keine Audiodateien in den Formaten WAV, AIFF oder FLAC abspielen, obwohl Apps wie Pulsar, Poweramp Pro und vor allem VLC dies unterstützen. Auf meinen XIAOMI Geräten funktioniert dies problemlos...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
Zurück
Oben