Probleme mit mp3 klingelton nach ui5 update

M
m.
User
Hallo, Seit dem ui5 Update ist mein mp3,-Klingelton verschwunden.
Kann ihn auch nicht mehr hinzufügen.Die Benachrichtigungstöne sind noch da.Habe die Date in sämtliche Ordner kopiert.
Funktioniert aber nicht?Kann mir jemand helfen?
Gruß maba.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Findest du den Ton nicht mehr über Einstellungen - Töne ...
Und da unter dem +?
 
Hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Doch ich finde den Ton noch und kann ihn auch auswählen, aber er wird nicht in das Menü übernommen.
 

Similar threads

P
Hallo, mein Firmenhandy spielt den Klingelton doppelt ab. Also quasi mit Echo. Als würde man ihn 2x hintereinander wiedergeben. Dass betrifft sowohl die integrierten, als auch eigene .mp3 klingeltöne. Tritt aber nur auf, wenn das Display aus ist. Man kann dann mit den Lautstärketasten das Echo...
Antworten
0
Aufrufe
186
P
P
Seit dem Update UI5 bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Apps die im Silence Ordner sind. Kann mir da wer helfen? 6390370
Antworten
3
Aufrufe
210
P
H
Hallo Gemeinde, ich hab an meinem S7 edge einen aus dem Internet heruntergeladfenen Klingelton eingestellt. Der erklingt dann auch für eine Weile, aber dann plötzlich stellt es sich auf den normalen OVER HE HORIZON um. Die mp3 datei ist dann irgendwie auch weg. Jetzt hab ich schon versucht...
Antworten
3
Aufrufe
98
H
S
Hallo. Erstmal frohes neues Jahr. Habe gestern mein neues Galaxy S20 FE bekommen. Nun wollte ich gerne meine eigenen MP3 Dateien als Klingelton und Benachrichtigungston nutzen. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung: Dateiformat falsch. Ich habe auch keine Möglichkeit über Samsung Musik...
Antworten
9
Aufrufe
168
E
D
Ich habe das S10+ mit den aktuellen Updates und seit ein Ende letzten Jahres, ich kann es nicht genauer Eingrenzen, wird scheinbar nach jedem automatischen Reboot mein ausgewählter Klingelton (mp3) gelöscht. Die automatischen Reboots mache ich 2x die Woche über die Gerätewartung und ich bekomme...
Antworten
17
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben