Probleme mit UI5

P
P.
User
Seit dem Update UI5 bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Apps die im Silence Ordner sind. Kann mir da wer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, Seit dem ui5 Update ist mein mp3,-Klingelton verschwunden. Kann ihn auch nicht mehr hinzufügen.Die Benachrichtigungstöne sind noch da.Habe die Date in sämtliche Ordner kopiert. Funktioniert aber nicht?Kann mir jemand helfen? Gruß maba. 6708243
Antworten
3
Aufrufe
185
M
S
Hallo, Ui5 Update ist jetzt für die BT-Version der Watch 4 verfügbar. LG 8169348
Antworten
15
Aufrufe
207
O
H
Guten Morgen ZFlip4 Besitzer alle Bränding freien Geräte sollten ab jetzt das die neue One UI5 bekommen !! 6448594
Antworten
1
Aufrufe
190
B
J
Seit dem Update auf UI5 habe ich extreme Akkuprobleme. Der Akku hält nur noch rund 12h. Den Wipe Cache Prozess habe ich bereits durchgeführt. Das hat nichts gebracht. Auch so wirkt die Uhr sehr träge und reagiert langsamer. Die Automatisierung der eingestellten Modi auf dem Smartphone scheint...
Antworten
6
Aufrufe
132
J
D
Neuerdings funktioniert die App,GalaxyEnhance-X, von Samsung, nicht mehr. Dies seit dem neuen One UI5, die App stürzt dauernd ab und Fotos lassen sich nicht mehr bearbeiten. Wie ist es bei euch? 6407455
Antworten
8
Aufrufe
217
A
Zurück
Oben