Galaxy Enhance-X

D
D.
User
1409392i52A987B2FFEAF193?v=v2.jpg

Neuerdings funktioniert die App,GalaxyEnhance-X, von Samsung, nicht mehr. Dies seit dem neuen One UI5, die App stürzt dauernd ab und Fotos lassen sich nicht mehr bearbeiten. Wie ist es bei euch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die App wurde noch nicht für One UI 5 optimiert bzw. man hört von der App allgemein nicht mehr viel. Die Mods wollten mal nachforschen, ob da noch Updates kommen / was der Stand bei der App ist.
 
Echt?
Bedeutet unter One Ui 4 wird sie weiter funktionieren?
Warum eingestampft?
War doch gut.
Wird es Alternativen geben?
 
Danke sehr, auf Info gespannt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Googlen. Diese App gab es im Galaxy Store für kurze Zeit. Man konnte sie danach noch als Apk-Datei downloaden. Da sie aber mit Android 13 nicht funktioniert und ich auf dieses Update wegen einer App nicht verzichten wollte, hat sich Galaxy Enhance-X für mich erledigt. Auch die mit Google gefundenen Beiträge bieten keine Information darüber, ob noch etwas passiert.
 
Während der Beta fiel diese App bereits aus. Ich hatte das dem Betateam gemeldet. Während andere Meldungen ziemlich schnell beantwortet wurden, kam zu der App keine Reaktion.
 

Similar threads

J
Hat schon mal wer die neue Galaxy Enhance-X App ausprobiert zur Bildbearbeitung?? 5725425
Antworten
13
Aufrufe
215
D
F
Wollte mal fragen ob es die Galaxy Enhance X App auch für das S20FE (SM-G780G) gibt. Habe sie bisher weder im Galaxy store noch im Playstore gefunden 5946779
Antworten
1
Aufrufe
139
N
T
Hallo, ich habe heute die Galaxy Enhance X App ausprobiert. Die Bildbearbeitung ist super nur kann ich keine Videos bearbeiten. Ich habe einen Blick in die Rezensionen der App geworfen und habe da gelesen das es bei einer anderen Person auch nicht ging. Ich nutze ein S21 FE und die ander Person...
Antworten
3
Aufrufe
60
W
R
Es gibt ein Update der guten Galaxy Enhance-X App im Galaxy Store. Leider ohne Changelog. Aber die Markierung als Beta scheint weg zu sein. 7666782
Antworten
12
Aufrufe
303
A
U
Hier im Samsung Forum https://r2.community.samsung.com/t5/Tech-Talk/Galaxy-Enhance-X-Model-proliferation-and-full-release-... wird berichtet, dass die Galaxy Enhance-X App in einigen Ländern als finale Version für eine Vielzahl von Galaxy Modellen veröffentlicht worden ist. Interessant in...
Antworten
14
Aufrufe
187
U
Zurück
Oben