Wecker Ton Sound ändern

E
E.
User
Wie kann man bei dem A80 einen anderen Ton beim Wecker einstellen?
Handbuch und Einstellungen erkunden, brachte mich nicht weiter.
Ich würde gern auf den Klingelton gehen , oder von einem MP3 Titel etwas verwenden

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe gerade herausgefunden dass es wohl keine permanente Änderungen gibt.
Man kann nur bei jedem Einzelnen Alarm den Ton ändern.
 
Hallo L: @Elzoxx,
also ich habe das auf unserem Galaxy A80 hier im Büro gerade mal ausprobiert.
Wenn du einen neuen Alarm einstellst und dafür einen Klingelton auswählst, dann wird dir beim Erstellen eines weiteren Alarms immer dieser als voreingestellter Ton angezeigt. Diesen kannst du natürlich bei jedem Alarm aufs neue ändern - aber du kannst ihn auch standardmäßig drin lassen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
157
S
H
helloo ich würde gerne meinen Wecker auf einen Ton umändern den ich derzeit als videodatei in meiner Galerie habe finde aber nirgendswo wie das möglich ist. LG! https://www.gutefrage.net/frage/wecker-ton-aendern-samsung
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
I
Eindeutiger Bug beim Wecker: Ich will mich nur mit Vibration wecken lassen. Alles ist richtig eingestellt im Alarm. Nur Wecker, kein Klingelton. Trotzdem ertönt beim Wecker 4xbeep-Klingelton zu Beginn der Vibration und danach vibriert das Handy normal weiter. Diesen Klingelton gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
151
J
P
Seit ich das Note 20 habe weckt der Samsung Wecker nur noch mit Vibrationsalarm und ohne Ton. Ich habe sämtliche Töne ausprobiert, aber er bleibt lautlos . Hatte ich beim Note 9 nie.Weiß jemand Rat? Danke 2413869
Antworten
9
Aufrufe
186
B
B
Hallo zusammen, ich habe bei meinem A41 mein Lieblingslied als Weckton festgelegt. Wenn der Wecker anspringt wird das Lied irgendwo in der Mitte abgespielt. Ich hätte gerne das mein Wecker mich mit dem Anfang des Liedes weckt. Weiß jemand von euch wie ich das ändern kann? Im Benutzerhandbuch hab...
Antworten
5
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben