Wecker A41

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem A41 mein Lieblingslied als Weckton festgelegt. Wenn der Wecker anspringt wird das Lied irgendwo in der Mitte abgespielt. Ich hätte gerne das mein Wecker mich mit dem Anfang des Liedes weckt. Weiß jemand von euch wie ich das ändern kann? Im Benutzerhandbuch hab ich leider nur gefunden wie ich meinen Lieblingssong als Wecker einstelle.
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Beim Klingelton gibt's diese Optionen, sollte doch beim Weckton ähnlich sein...
    284779i6FF817BF5F32062F?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Beim Klingelton gibt's diese Optionen, sollte doch beim Weckton ähnlich sein...
    284779i6FF817BF5F32062F?v=v2.jpg
     
    Gerne. Du kannst bitte den Post als erledigt markieren, über die 3 Punkte neben meiner Antwort, merci.
     

    Similar threads

    D
    Guten Morgen liebe Community, Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen das A53 gekauft und ein Problem mit dem Wecker. Ich habe von Mo bis Fr mehrere Wecker im 5-10 minutentakt gestellt (die "erinnern" Funktion ist aus und der weckton ist ein Standard samsung). Nun ist es allerdings schon 2 mal...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    2K
    D
    B
    hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker den Klingelton nicht mehr von Anfang an spielt, sondern irgendwo mitten drin... Ich habe mir einen Song gewählt, der extra friedlich beginnt, da...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    632
    B
    E
    Wecker ist ja seit dem Update zwischen Galaxy Watch und Smartphone synchron. Heißt aber auch, dass beide klingeln, wenn ich einen Wecker an der Uhr oder dem Handy stelle. Das ist so nicht immer gewollt. Manchmal möchte ich nur, dass die Uhr mich weckt. Aktiviere ich dann noch den Flugmodus...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    344
    P
    K
    Hallo liebe Community, ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist. Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker. Von Montag bis Freitag muss ich manchmal um 7 Uhr aufstehen und manchmal um 05 Uhr oder um 5:30 Uhr aufstehen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    362
    N
    E
    Hallo Ihr Lieben, nach dem Update auf Android 11 waren so einige meiner Einstellungen verschwunden. Bis auf den Klingelton, der nun in der Mitte des Songs startet, sind alle Einstellungen wieder aktiviert. Früher konnte man durch Anwählen einstellen, ob das Lied vom Beginn startet oder irgendwo...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    A
    Zurück
    Oben