Wecker Klingelton highlight...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wecker Klingelton highlight... in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Br34k0r, 30. März 2023.

1. Br34k0r
    Br34k0r Guest

hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker den Klingelton nicht mehr von Anfang an spielt, sondern irgendwo mitten drin...
    Ich habe mir einen Song gewählt, der extra friedlich beginnt, da ich gerne ruhig und sanft geweckt werde das klappt nun nicht mehr, weil das Lied eben nicht mehr friedlich beginnt... Bei meinem alten Samsung Galaxy S10 gab es im Wecker bei der Klingeltonauswahl noch nen Schieberegler für "Klingelton von Anfang spielen" oder so ähnlich, dieser ist nicht mehr da

Grüße

via Samsung Community

Br34k0r, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Habe gerade Mal bei meinem S23 Ultra geschaut, verwende von Spotify mein Weckton auch da habe ich kein Schieber mehr "von Anfang an abspielen" dennoch wird es von Anfang an abgespielt.

Steffie83, 30. März 2023
  4. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Wenn sich der Klingelton in dem Ordner Alarms befindet ihn dort mal Abspielen.
    Wird er dort Richtig wiedergegeben?

Buschtrommel, 30. März 2023
  5. Br34k0r
    Br34k0r Guest

ja wird er...
    ich habe mal testhalber nen anderen Ton gewahlt, gespeichert und dann wieder den "Richtigen"
    das scheint erstmal geholfen zu haben... mal schauen

Br34k0r, 30. März 2023
  6. Br34k0r
    Br34k0r Guest
    ... das hat funktioniert - Wecker agiert wieder wie gewohnt

Br34k0r, 30. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wecker Klingelton highlight... - Similar Threads - Wecker Klingelton highlight

2. Klingelton

in Smartphones
    Klingelton: Guten Morgen, Wie und wo downloaded man sich Klingeltöne?Kann man sich sowas über Whatsapp schicken? Danke im voraus! Gelöst!...
  3. Klingelton

in Smartphones
    Klingelton: Hi. Wie kann man einen Klingelton hochladen und benutzen? Braucht man dafür eine extra Datei? Und wenn ja, welche Datei? Danke im voraus...
  4. Klingelton des Weckers umstellen

in Smartphones
    Klingelton des Weckers umstellen: Wie kann ich den Klingelton meines Weckers umstellen habe ein Galaxy A5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1984055
  5. Klingeltöne weg!

in Smartphones
    Klingeltöne weg!: Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe!...
  6. Klingeltöne

in Home Entertainment (Heimkino)
    Klingeltöne: Hallo.Meine persönlichen Benachrichtigungstöne bei WhatsApp funktionieren nicht.Woran liegt das.ich habe ein Galaxy S 20 Ultra 5G. 4854087
  7. Klingelton

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Klingelton: Hallo zusammen,ich habe heute das Update auf Android 11 installiert und seitdem habe ich bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton mehr. Ton ist an, aber das S10+ vibriert nur. An was könnte das...
  8. Wecker Klingelton - eigenen Ton auswählen

in Samsung Galaxy A Forum
    Wecker Klingelton - eigenen Ton auswählen: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A52s und ich möchte den Wecker Alarmton personalisieren. Wenn ich im Alarm oben rechts auf das + gehe kann ich ein z.b. Lied auswählen aber nach der Bestätigung...
  9. Klingelton

in Samsung Galaxy A Forum
    Klingelton: Hallo ihr alle da draußen,viel mehr,da drinnen..Kann mit bitte jemand kurz verständlich erklären wie ich eine Audio Datei also eine Melodie als Klingelton einstellen kann. Auf dem Samsung...