Wecker Klingelton highlight...

B
B.
User
hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker den Klingelton nicht mehr von Anfang an spielt, sondern irgendwo mitten drin...
Ich habe mir einen Song gewählt, der extra friedlich beginnt, da ich gerne ruhig und sanft geweckt werde das klappt nun nicht mehr, weil das Lied eben nicht mehr friedlich beginnt... Bei meinem alten Samsung Galaxy S10 gab es im Wecker bei der Klingeltonauswahl noch nen Schieberegler für "Klingelton von Anfang spielen" oder so ähnlich, dieser ist nicht mehr da

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Habe gerade Mal bei meinem S23 Ultra geschaut, verwende von Spotify mein Weckton auch da habe ich kein Schieber mehr "von Anfang an abspielen" dennoch wird es von Anfang an abgespielt.
     
    Wenn sich der Klingelton in dem Ordner Alarms befindet ihn dort mal Abspielen.
    Wird er dort Richtig wiedergegeben?
     
    ja wird er...
    ich habe mal testhalber nen anderen Ton gewahlt, gespeichert und dann wieder den "Richtigen"
    das scheint erstmal geholfen zu haben... mal schauen
     
    ... das hat funktioniert - Wecker agiert wieder wie gewohnt
     

    Similar threads

    E
    Hallo Ihr Lieben, nach dem Update auf Android 11 waren so einige meiner Einstellungen verschwunden. Bis auf den Klingelton, der nun in der Mitte des Songs startet, sind alle Einstellungen wieder aktiviert. Früher konnte man durch Anwählen einstellen, ob das Lied vom Beginn startet oder irgendwo...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    A
    Zurück
    Oben