WLAN Suche

M
M.
User
Mein neues Handy A20e sucht nicht automatisch nach WLAN...Was kann ich tun?Muss immer vorher in Einstellungen und Netzwerk Einstellungen zurücksetzen. Nervt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wo finde ich das beim A20e?
Bei meinem alten Samsung war das kein Problem
 
L: @Maphi
Wir müssen jetzt Standort eingeschaltet lassen. Was passiert bei Dir, wenn Standort eingeschaltet ist ?
Oder es blockiert mal wieder ein Anti Viren Programm.
 

Similar threads

M
Ich habe mit meinem Galaxy A53 ein ziemlich nerviges Problem. Es wechselt teilweise ohne Grund auf die mobilen Daten bzw. verbindet sich nicht automatisch mit dem WLAN zu Hause. Automatisch verbinden ist aktiviert. Wenn ich dann in den WLAN Einstellungen nachsehe, steht dann: Ohne Internet...
Antworten
13
Aufrufe
724
M
G
Problem: Seit mehreren Monaten wird ca. alle 10-15min vom Gerät (A20e) kein Internet trotz aktiver WLAN Verbindung erkannt (Verbunden, kein Internet) oder die Verbindung zwischen Router und Gerät komplett unterbrochen. In beiden Fällen muss ich dannmanuell nach dem Netzwerk suchen. Da die...
Antworten
15
Aufrufe
299
W
M
Hallo miteinander, Mein Galaxy A20E hatte bisher noch nie WLAN-Verbindungsprobleme. Jetzt musste ich das WLAN meiner FritzBox 6360 auf 5 GHz umstellen. Alle anderen Geräte im Haushalt haben das klaglos mitgemacht. Mein A20E findet das Netzwerk aber nicht mehr, obwohl es die WLAN-Netzwerke der...
Antworten
3
Aufrufe
252
S
Z
Ich weiß es wird einige nerven das jetzt schon wieder damit genervt wird aber ich bin eben sehr ungeduldig :D . Also wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommen alle Handys die Nach 2019 gebaut wurden 3 Jahre Updates. Ich habe ein Galaxy A20e und Frage mich wie das jetzt gerechnet wird...
Antworten
9
Aufrufe
112
H
J
Bei meinem UE55ES8090 lässt sich plötzlich keine Drahtlosnetzwerkverbindungen mehr herstellen. Ich kann zwar in den Einstellungen>Netzwerkeinstellungen nach WLAN suchen, der Router wird auch gefunden, aber die Bestätigung über 'Weiter' Button wird nicht ausgeführt. Beim Auswählen von "Netzwerk...
Antworten
8
Aufrufe
287
U
Zurück
Oben