A71 Touchscreen

B
b.
User
Hallo,Ich habe ein A71 an dem der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Habe schon alles ausprobiert habe das Telefon auch komplett zurückgesetzt, leider alles ohne Erfolg. Wäre sehr dankbar für Ideen übrigens mit am USB Anschluss angeschlossener Maus funktioniert alles wunderbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Da würde ich behaupten das Display ist defekt. Wenn es noch Garantie hat versuchen. Ansonsten wohl neue Displayeinheit.
     
    L: @bluedesirre
    Dein Werksreset, hast Du danach alles wieder normal installiert?
    Das wäre dann nicht wirklich gut, Du hättest ja die gleichen Fehler wieder aufgespielt.
    Dein Touchscreen funktioniert nicht, also es reagiert nicht oder nur bißchen?
    Antiviren Programme mit dabei?
     

    Similar threads

    F
    Hallo, habe Galaxy A71 an Dex Pad und Dex Pad mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dex Pad ist mit Strom versorgt. Es wird aber in der linken Ecke unten kein Symbol für die Umschaltung in Steuerungsmodi angezeigt. Hat jemand das Gerät A71 mit Dex Pad zum Laufen gebracht? Bei mir...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    230
    F
    F
    Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    178
    F
    M
    Hallo, bei meinem Samsung A71 funktioniert seit 2Tagen der USB Anschluß nicht mehr richtig. Das original Ladegerät wird nicht mehr erkannt und die Datensicherung über USB auf PC Smart Switch ist auch nicht mehr möglich. Ein anderes Ladegerät funktioniert. Updates von Smart Switch hab ich auf PC...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    124
    Y
    X
    Hallo, seit ein paar Tagen nimmt mein Handy das originale Ladegerät mit usb-c Anschluss von Samsung nicht mehr an. Mit einem älteren Kabel eines Tablets ist es jedoch möglich. Es wurde auch schon mit einem Ladegerät eines anderen A71 getestet, das hat auch nicht funktioniert. Woran könnte das...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    319
    Y
    D
    Hallo, ich habe bei meinem A52 das Problem, das hin und wieder der Touchscreen nicht mehr reagiert. Das einzige, was noch reagiert ist der Softkey "Anwendungen", also die drei senkrechten Striche. Wenn man den Softkey gedrückt hat, funktioniert wieder alles. Der Fehler tritt immer häufiger auf...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    230
    D
    Zurück
    Oben