Name falsch

A
a.
User
Hallo Community,in meinem Samsung Account ist mein Nachname falsch geschrieben.Wie kann ich das ändern ?MfGAturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich habe den Smart Tutor kontaktiert. Der hat den integrierten Übersetzer ausgeschaltet, der meinen Nachnamen unbedingt übersetzen wollte !
    Jetzt ist alles okay.
    :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hier oben
    386915i43D034BC6DC718FC?v=v2.png
     
    Okay, hab ich versucht, die Änderungen kann ich eintragen, sie werden aber nach dem Bestätigen nicht übernommen !
     
    Vielen Dank, lässt sich leider nicht ändern. Ich werde Samsung anrufen
     
    Ich habe den Smart Tutor kontaktiert. Der hat den integrierten Übersetzer ausgeschaltet, der meinen Nachnamen unbedingt übersetzen wollte !
    Jetzt ist alles okay.
    :great:
     

    Similar threads

    K
    Wie ändere ich die Kontakt Anzeige Nachname Name zu Name Nachname 205422
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    H
    H
    ANGEZEIGT WIRD VORNAME NACHNAME, BENÖTIGE DIE Anzeige jedoch umgekehrt. Wer kann helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2462446
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    J
    A
    Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Telefonnummer auf Samsung Account ändern kann. MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2376507
    Antworten
    4
    Aufrufe
    99
    C
    B
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Handy A22 gekauft. Nun sehen alle Bilder wie Negative aus. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was muss ich ändern. Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4109488
    Antworten
    14
    Aufrufe
    1K
    S
    F
    Hallo, Mein Tablet (Tab A8) und mein Smartphone (A53 5G) ändern ständig ihren Namen in Spotify und Bluetooth.Nach einer bestimmten Zeit ändert sich der Name wieder auf den Ursprungsnamen (A53 5G) oder (Tab A8)Manchmal können sich meine Galaxy Buds 2 nicht verbinden, dies ist aber nur so wenn der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    F
    Zurück
    Oben