Klingelton

A
A.
User
Hallo ihr alle da draußen,viel mehr,da drinnen..Kann mit bitte jemand kurz verständlich erklären wie ich eine Audio Datei also eine Melodie als Klingelton einstellen kann. Auf dem Samsung A21sDanke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Die App "Samsung Musik" öffnen. In der Liste der Titel hinter dem Lied die 3 Punkte drücken und dann "festlegen als" dort kann dann gewählt werden als was die mp3 verwendet werden soll.
    Oder bei Klingelton ganz oben auf das + Da geht dann die Liste mit deiner Musik auf.
     
    Bei mienem Z Fold 2 geht es ganz einfach. Töne - Klingelton - eigene Musik - Ton auswählen. Fertig.
     
    Und darauf achten das es mp3. Dateien sind, nicht wma.
    Den Fehler hatte ich erst gemacht..
     

    Similar threads

    K
    Hallo, wenn jemand anruft, startet der Klingelton 2x hintereinander.    Man kann dann zwar das "echo" stummschalten über die lautstärketaste, aber den Klingelton selbst nicht mehr. 8654210
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    M
    P
    Hallo, mein Firmenhandy spielt den Klingelton doppelt ab. Also quasi mit Echo. Als würde man ihn 2x hintereinander wiedergeben. Dass betrifft sowohl die integrierten, als auch eigene .mp3 klingeltöne. Tritt aber nur auf, wenn das Display aus ist. Man kann dann mit den Lautstärketasten das Echo...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    P
    N
    Hi, Habe neue Galaxy Buds Pro, welche ich gemeinsam mit meinem Galaxy S21 Ultra (und meinem Laptop) nutze. Habe folgendes Problem: Wenn mich jemand auf dem Handy anruft klingelt zwar das Handy. Die Kopfhörer spielen jedoch nicht den Klingelton ab, sondern "piepsen" nur die Galaxy-Melodie. Kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    L
    C
    Hallo, vllt hat jemand noch ne andere Idee::Mein Galaxy A53 nimmt den von mir gewählten Klingelton nicht an. Egal, was ich mache. Der Benachrichtigungston nimmt esIdeen? 6660787
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    C
    P
    Hallo Wie kann ich eine WAV Audio Datei zu Klingelton Auswahl hinzufügen? Vielen Dank 2916136
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    P
    Zurück
    Oben