Wie lange noch Updates??

D
D.
User
Hallo, ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A50Und wollte fragen, ob jemand weiß wie lange ich noch Softwareupdates bekomme (falls das jemand weiß), denn ich will nir erst ein neues Handy holen, wenn ich keine Updates mehr bekomme Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wie L: @GalaxyMen schon geschrieben hat, ist nach Android 11 mit großen Updstes schluss, Sicherheitspatches sollte es noch länger geben. Die Frequenz kannst du hier einsehen:
Samsung Mobile Security L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie L: @GalaxyMen schon geschrieben hat, ist nach Android 11 mit großen Updstes schluss, Sicherheitspatches sollte es noch länger geben. Die Frequenz kannst du hier einsehen:
Samsung Mobile Security
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich besitze ein Galaxy A20e. Leider hat das Smartphone noch Android 11 und meine Frage ist, bekommt es auch Android 12? Samsung hat doch den Update-Support um ein weiteres Jahr verlängert und das Sicherheitsupdate vom Juni habe ich auch bekommen. Weiß vielleicht von euch jemand...
Antworten
10
Aufrufe
259
S
A
Eine Frage weiß jemand wann das Update für den April fürs Galaxy A50 kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3347576
Antworten
21
Aufrufe
213
B
S
Moin Leute wollte mal fragen ob das Samsung Galaxy A3 (2017) noch Sicherheitsupdates bekommt, weil mein smartphone lange keine mehr bekommen hat. Falls einer das weiß wehre es sehr hilfreich. Mit freundlichen grüßen 2990817
Antworten
3
Aufrufe
103
Z
M
Hallo,Weiß jemand, ob das Galaxy A30s noch Updates bekommt? Seit einigen Monaten kommt nix mehr.Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5275944
Antworten
2
Aufrufe
128
Z
G
Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen ich habe das Samsung A71 und Warte die ganze Zeit auf das neue Update Android 13 mein Freund konnte ein System Update machen er hat das selbe Handy wie ich aber ich habe das nicht bekommen weiß einer vielleicht wieso er das hat und ich nicht mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
217
D
Zurück
Oben