Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
K
Hallo,habe seit kurzem ein A51. Das Gerät schaltet Radio- oder Musikwiesergabe nach 5 Minuten einfach aus, obwohl die Apps nicht energiesparmäßig optimiert sind. Ältere Foren Einträge verweisen auf ein Update, das ich mit Android 10 und dem neuen Gerät aber schon haben sollte. Wer kann helfen...
Antworten
3
Aufrufe
182
L
D
Hallo, gibt es beim A70 ein zeitliches Aufnahmelimit bei der Einstellung 1080p@60fps? Beim Galaxy S8 gibt es ja eins und ich wollte mich informieren, ob dies beim A70 genau so gehandhabt wird. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1198975
Antworten
5
Aufrufe
131
S
F
Guten MorgenIch habe eine Frage. Wenn ich Wipe Cache Partition machen will muss ich auf was bestimmtes achten oder kann da auch was falsch laufen? Sollte ich die Sim-Karte rausnehmen? Gerät Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
217
C
M
Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen. Danke für Mitteilungen. Gruß Markus...
Antworten
8
Aufrufe
122
S
W
Hallo Ich habe des öfteren das Problem das zum einen ein Spiel sich nicht mehr öffnen lässt und ein Spiel stürzt auch eindauernt ab dies läuft bei einem anderen Nutzer das kein Samsung Gerät hat und Android 10 hat besser aber die Akkulaufzeit wird auch schon schlechter und mein Gerät (A71) wird...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
D
Mein Internet Trennt die Verbindung Jede Minute 2475772
Antworten
9
Aufrufe
239
M
H
Das Passwort wird nicht automatisch gespeichert obwohl dies laut Einstellungen der Fall sein sollte. 2474640
Antworten
9
Aufrufe
286
B
L
Hallo, bei meiner Recherche, wann mein A70 wiedermal ein security Update bekommt habe ich gesehen, das es für das A70 bereits Android 10 gibt, nur für die A705FNXXU5ASL4 Modelle nicht. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Gelöst...
Antworten
54
Aufrufe
479
F
S
Ich wollt meine Bilder in verschieben,sie würden aber alle gelöscht. Ich wollte sie von der SD karte wiederherstellen,aber dort sind sie auch nichtmehr vorhanden. Es waren sehr wichtige Bilder.Kann mir bitte jemand helfen? 2466647
Antworten
12
Aufrufe
178
B
H
Wo kann ich einstellen das große Downloads nur im Heim Netzwerk sprich mit dem dortigen W LAN nicht jedoch unterwegs stattfinden sollen? 2462829
Antworten
1
Aufrufe
119
C
H
ANGEZEIGT WIRD VORNAME NACHNAME, BENÖTIGE DIE Anzeige jedoch umgekehrt. Wer kann helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2462446
Antworten
10
Aufrufe
157
J
K
Hallo, meine Kamera macht vor kurzem nur unscharfe Bilder.Was kann man tun? LG 2454902
Antworten
6
Aufrufe
137
L
K
Hallo, ich nutze auf meinem alten Handy den Samsung Kalender. Auf meinem neuen Handy hat Smart Switch ihn in einer neuen Version installiert. Diese neue Version zeigt aber nur Monats- und Jahresansicht. Es fehlt die Wochen- und Tagesansicht sowie die Aufgaben. Letztere werden zwar in der...
Antworten
5
Aufrufe
126
K
C
Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst. Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat. Ist es vielleicht so, dass...
Antworten
4
Aufrufe
120
G
L
Hallo ihr da draußen, ich habe mir ein Galaxy A51 gekauft und entsperre derzeit mit Fingerabdruck. Hierbei stört mich total, dass der Sensor beim Scannen immer so hellgrün aufleuchtet. Vor allem in der Nacht fühlt man sich dann gleich "geblitzdingst" *:face-with-tears-of-joy: Kann man das...
Antworten
8
Aufrufe
179
N
R
Hey liebe Leute, seit ein paar Wochen macht der Akku meines Galaxy A51 Probleme. Teilweise schaltet sich das Handy bei 70% Akkuladung aus und fährt selbstständig wieder hoch, schaltet sich wieder aus, fährt hoch, schaltet sich aus, fährt hoch, etc. Dabei springt der Akkustand gerne hin und her...
Antworten
11
Aufrufe
185
N
J
Guten Tag liebe Samsung Community, In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im Screenshot) an...
Antworten
26
Aufrufe
371
J
F
Weiß jmd ob bei meinem (ersatz) Handy galaxy a40 die Leistung in android 11 verbessert wird ?Das Handy ist wirklich nicht alt und es laggt und ist total langsam als hätte ich das Handy vor Jahren gekauft Ich mag ja samsung aber da haben die richtig scheiße mit gebaut 2425668
Antworten
21
Aufrufe
236
F
T
Hallo, Videoaufnahmen mit meinem Galaxy A40, bei Dunkelheit, z.B. Abends oder in Räumen mit schwachem Licht, sind sehr schlecht. Liegt es an der schlechten Qualität der Kamera oder an der Einstellung? Mit meinem alten A3 war ich sehr zufrieden. Kann doch nicht sein dass das Nachfolgemodel...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
J
Hallo, ich habe gerade das neuste Update (Ende Dezember) für mein A70 heruntergeladen, und auf Grund der Optimierung des Fingerabdruck Sensors habe ich meine Fingerabdrücke versucht neu einzuspeichern. Aber jedes mal, wenn ich das versuche wird mir gesagt, dass das Einspeichern nicht möglich...
Antworten
34
Aufrufe
262
A
G
Verbindung mit Blaupunkt TWS 10 nicht möglich 2428683
Antworten
2
Aufrufe
114
B
P
Hallo. Warum ist beim a42 5g keine Kopfhörer bzw. Headset dabei? Hat das einen bestimmten Grund... weil z.b. beim günstigsten a21s sind dabei. 2424096
Antworten
13
Aufrufe
134
C
K
Kann man bei den SMS denn Blasenstil bzw die Farbe ändern ? Wenn ja - wie ?Danke für die Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2411951
Antworten
5
Aufrufe
130
M
D
A70
Mein Handy hab ich in Deutschland gekauft aber es ist ne Französisch Deutsche Version wann werde ich das 2.5 Update erhalten 2355568
Antworten
8
Aufrufe
137
D
D
a70
A705FNXXU5BTH4 mein Handy hat noch kein Update zum one ui 2.5 erhalten wieso ? 2389503
Antworten
3
Aufrufe
188
U
M
Ich finde es schade das ich für mein Samsung Galaxy A6 2018 kein Update mehr bekommen für die Software 2419935
Antworten
7
Aufrufe
163
M
L
Hallo zusammen, Meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy A41. Leider hakt die Musik beim Abspielen über ihre Bluetoothkopfhörer JBL 600BTNC extrem. Jegliche andere Smartphones (Ihr altes S7, mein A50, das Iphone von einem Freund) haben kein Problem mit dem Abspielen über...
Antworten
7
Aufrufe
139
N
E
Hi *1f44b.png*Ich habe das Samsung Galaxy A51 (Andriod 10)und bei mir vibriert das Handy bei jeder Benachrichtigung. Ich habe versucht es auszuschalten aber ich war dieses Mal zu unfähig dazu obwohl ich sehr viel Erfahrung habe.Ich habe das gleiche bei dem Handy meiner Mutter gemacht ging. Aber...
Antworten
9
Aufrufe
138
E
N
Seit Android 10 kann man die Akzentfarbe ändern aber das genau geht nicht auf meinem Handy. Ich habe die Cache Partiotion geleert, es in Sicheren Modus probiert, Keine Themes benutzt aber trotzdem funktioniert es nicht. Ich mag die Akzentfarbe blau nicht, lila ist die Farbe die ich gerne haben...
Antworten
11
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben