Samsung A70

D
D.
User
Welche Länder haben das Update auf One Ui 2.5 schon erhalten weil meins noch nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe auch ein A70 und warte noch auf das Update. Laut durchgegebener Liste von Samsung ist das A70 im Mai 2021 dran für Android 11 . Ob vorher noch One Ui 2.5 kommt weis ich leider nicht.
 
So wie ich gelesen habe ist die OneUI 2.5 in GB ausgerollt worden, das hat aber leider nichts für Deutschland zu bedeuten.
 
An alle ich habe eine freie Deutsche Version und habe OneUi2.5 seit vlt 3 Wochen
 
da
324234iFF9A6ED6D158D290?v=v2.png
 
Was für eine Software Version habt ihr denn? Vielleicht versucht mal über SmartSwitch Update zu machen.
 
du hast die nicht freie deutsche version du hast es glaube ich von Telekom
 
Hi das one ui 2.5 ist da aber es hat sehr viel Probleme sehr viele seid dem update läuft nicht mehr richtig
324417iAFB57B32DF8A9E6E?v=v2.jpg


Ich hab eine ayyildiz sim karte und kann mit beide Netze wie o2 wechseln mit der Funktion wlan anrufen wennich wlan aktiviert habe und wlan anrufen aktiviere dan kommt das wlan telefonieren symbol also wlan call
Aber seid dem update wird unten nur ayyildiz angezeigt normalerweise müsste ich zu anderen Netzwechsel von o2
Sobald du wlan anrufen aktiviert hast wird von ayyildiz zu o2 gewechselt aber unten auf dem Bildschirm wird nur ayyildiz angezeigt merkwürdig hab Hersteller gefragt es muss funktionieren aber es funktioniert nicht alles probiert neu sim karte reparatur zurücksetzen alles sogar das Smartphone hat kein defekt
merkwürdig ist das
Das problem ist seid dem update November one ui 2.5 funktioniert es nicht mehr richtig
324438i7EFA23943A9E4946?v=v2.jpg


Nur das symbol wird angezeigt oben unten ändert sich nichts
Ich hab den Hersteller ayyildiz gefragt nicht wurde geändert an den Hersteller
ayyildiz e plus und o2 Telefónica gehören zusammen und das
Einstellungen Telefon WLANAnrufe
Die Option WLAN Anrufe aktiviert WLAN Telefonie VoWiFi
Sollte funktionieren von Ausland
ja es funktioniert von ayyildiz zu o2 zu wechseln aber seid dem update von November one ui 2.5 funktioniert es nicht ..ich hat noch nie probleme gehabt
Es hat immer funktioniert
Jetzt nicht mehr
324471iE43E593E2A456A98?v=v2.jpg


so wie ich gesagt hab Sobald wlan anrufen aktiviert ist ändert sich das netz von ayyildiz zu o2
Wir suchen nach Lösungen aber es funktioniert nicht
Das problem liegt am Samsung Galaxy A70 one ui 2.5 update
Ich war Sehr zufrieden mit dem herstellen Samsung jetzt merke ich das Samsung schwächer
Wird
Wenn der Dezember update gleich problem ist werde ich
etwas neues probieren
Ich hab mit Samsung Hersteller gesprochen und sie hab es mir versprochen
ja das ganze Geräte hängt
Und plötzlich sehr langsam geworden
Es muss was passieren
update sind um Verbesserungen und nicht etwas kaputt machen
Damit enttäuscht man die Kunden
ich wünsche euch alle schöne Weihnachten und frohes Fest 2021 :)
 

Similar threads

T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
116
E
D
a70
A705FNXXU5BTH4 mein Handy hat noch kein Update zum one ui 2.5 erhalten wieso ? 2389503
Antworten
3
Aufrufe
193
U
F
An alle A70 Benutzer!One UI 2.5 ist da!!1,4GB groß :D :D :D 2342289
Antworten
13
Aufrufe
134
F
N
Moin,Ich musste heute morgen bedauerlicherweise feststellen, dass mein Galaxy A70 (One UI 2.5) nicht mehr an geht. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe sogar bei find my mobile geguckt. Dort ist es als "offline" gekennzeichnet.Weiß irgendwer weiter...
Antworten
20
Aufrufe
246
T
F
Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein :D 2319733
Antworten
1
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben