One ui 2.5 Für galaxy A70 ist da

F
F.
User
An alle A70 Benutzer!One UI 2.5 ist da!!1,4GB groß :D :D :D
298403i9F4B5F8822292605?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Ich denke schon dass es bekommen wird. Überprüfe mal auf ein Update
 
Was für eine anbieter-Software also ich schicke mal ein Bild wie es bei mir aussieht
da sollte dbt stehen
299025i3A2A91D7CAA77126?v=v2.png
 
Von wo hast du dein Handy gekauft weil ich habe gelesen das XEF die französische Version ist
 
Hallo L: @Fungamer, ich verstehe deine Freude, aber ein Thread dazu reicht. *:winking-face: Deswegen habe ich beide miteinander verschmolzen.
 
Der erste wurde bei mir nicht angezeigt deshalb dachte ich es wurde gelöscht und wenn ich nach meinen Beitrag suche fand ich immernoch nichts
 

Similar threads

T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
116
E
F
Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein :D 2319733
Antworten
1
Aufrufe
128
A
V
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
S
Hallo Ich wollte fragen ob das Samsung A40 One Ui 2.5 bekommt?? Mit freundlichen Grüßen 2362182
Antworten
7
Aufrufe
119
W
N
Moin,Ich musste heute morgen bedauerlicherweise feststellen, dass mein Galaxy A70 (One UI 2.5) nicht mehr an geht. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe sogar bei find my mobile geguckt. Dort ist es als "offline" gekennzeichnet.Weiß irgendwer weiter...
Antworten
20
Aufrufe
246
T
Zurück
Oben