A71 AltZLife

R
R.
User
Servs zusammen,
Ich besitze ein A71. Mir ist aufgefallen dass dieses Gerät in anderen Ländern, auf der Samsung eigenen Seite mit dem AltZLife Feature geworben wird (unter anderem mit dem Quick Switch feature)
Hat jemand die Info wann dies in Deutschland verfügbar sein wird?
Denn die auf der Seite beschriebenen Einstellungen hat mein Gerät nicht, wovon ich ausgehe dass Deutschland dieses Update noch nicht erreicht hat.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Weder noch. Ich rede von Quick Switch. Wenn ich DeX gemeint hätte, hätte ich es geschrieben haha. Google einfach mal nach AltZLife. Dann weißt du wovon wir reden ^^
     
    Sad *1f61e.png* Find des feature irgendwie sau nice haha *:face-with-tears-of-joy:
     
    Du möchtest eine Antwort und erklärst auf Nachfrage dann, wir sollten es selber googlen‍*2642.png* DU MÖCHTEST DOCH WAS
     
    Kloar schon richtig. Aber wenn ich von Quick Switch rede rede ich auch von Quick Switch. Und nicht von DeX oder anderen Geschichten.
    Wattissss hat es auch verstanden.
    Wenn man also nicht weiß wovon ich rede, einfach mal googlen und keine mutmaßen treffen ^^ damit klink ich mich auch direkt wieder aus der Diskussion aus.
     
    Wie "Bitte" richtig funktioniert, scheint dir ja egal zu sein, nun gut, dann viel Spaß hier in der Community ;)
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, aus welchem Land, CAC, die Software kommt. Ich habe das Gerät ganz neu und Regulär im Laden gekauft, am 27.02.21. Habe dann meine O2 SIM Karte eingelegt und es funktioniert einwandfrei. Dann kam das Update für den November, runter...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    136
    D
    J
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ausländische Apps zu installieren bei einem Samsung-TV? Mir geht es konkret um die Movistar-App. Ich hatte gesehen, dass die sich auch in Deutschland auf einem dort gekauften Gerät installieren lässt, allerdings funktioniert sie schon seit einiger Zeit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    306
    C
    B
    Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bekomme ich über meinen HDMI3 kein Signal mehr, egal welches Gerät dran hängt. Eigentlich hing immer die PS4 dran, da ist es mir dann auch aufgefallen. Man schaltet das Gerät ein, der Fernseher checkt auch dass Signal ankommt und schaltet um, sagt dann aber...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    D
    D
    Hallo Zusammen, Ich besitze einen S8 Galaxy mit Android Version 8.0. Ich besitze auch eine SIM-Karte die EU fähig ist. Der Provider hat mir bestätigt dass ich damit in alle EU Länder (sowie Deutschland) surfen kann. Leider ist mir schon in zwei verschiedene EU-Länder zum zweiten Mal passiert...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    125
    A
    N
    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Vielleicht seit Ihr in der Lage mir zu helfen. Ich besitze ein Duo Ladepad von Samsung was mit der Samsung Active Watch 2 ausgeliefert wurde. Wenn ich mein Samsung Galaxy Note 10+ mit gedrosselt ladegeschwindigkeit lade und der Akku 100% erreicht hat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    B
    Zurück
    Oben