Single Take Modus Samsung Galaxy A21 s

I
I.
User
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem Galaxy A21 s Nocv keinen Single Take Modus wird noch ein Update für diesen Modus kommen? Und wenn ja dann wann?
Danke schon mal im Voraus :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
abwarten und Tee trinken.
vielleicht ja mit Android 11...
 
Gibt hier den gleichen Thread schon einmal. Da waren sich alle einig das solche Funktionen nicht mit dem Android Update aktiviert werden. Es ist doch üblich das bestimmte Funktionen den teuren Modellreihen vorbehalten sind, ansonsten gäbe es ja immer weniger Gründe so viel Geld in die Hand zu nehmen.
 
War die allgemeine Vermutung, Du müsstest den anderen Thread hier aber auch noch finden, ist noch nicht so lange her.
 
Versuche es mal hier:
369588i1B31F4A0BF692B1F?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, trotz One UI 2.1 ist der Single Take Modus in der Camera App nicht abrufbar .Alles ist auf dem neuesten Stand. Oder gibt es eine Lösung die ich noch nicht kenne. Telefon SM-A415F/DSN MfG R.S. 2532923
Antworten
12
Aufrufe
183
R
N
Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
Antworten
21
Aufrufe
227
P
H
Gibt es Single Take auch bei Samsung Galaxy A41? Oder kann es als App heruntergeladen werden? 4541875
Antworten
9
Aufrufe
172
P
K
Hallo,ich habe am PC über die Onedrive Webseite Bilder sortiert und verschoben.Ich habe die Bilder in 2 neue Ordner unter Samsung-Katalog DCIM verschoben. Bei dem ersten Album hat es mir die Singletakes zerstört. Beim 2 Album sind die Single Take Aufnahmen noch als solche zu erkennen. Und werden...
Antworten
2
Aufrufe
162
K
B
Jedes mal wenn ich eine person anrufe legt der anruf direkt auf und es steht anruf fehlgeschlagen. Whatsapp anruf geht aber noch. Mein Telefontarif sollte nicht das Problem sein. Danke schonmal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-schlagen-immer-fehl-samsung-galaxy-a21-s
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
Zurück
Oben